Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koichang" data-source="post: 373926" data-attributes="member: 3709"><p>Hallo,</p><p></p><p>da du auf meine Frage nicht antwortest, wo dein Schmutzwasser bleibt. Kann ich davon ausgehen, dass du, wie die meisten den Dreck in die öffentliche Kanalisation leitest. </p><p>Wenn nicht entsprechend Frischwasser aus dem Netz bezogen wurde, ist die Einleitung <strong>illegal</strong>. </p><p></p><p>Jetz kommer wir zur Kostenrechnung, ein m3 Abwasser kostet ca 3 €, macht bei dir, 52 m3 x 3 € = 156 € dazu kommt noch die Grundgebühr </p><p>bezogen auf den m3 von ca 50 €, allso zusammen in etwa 206 €. Es gibt Regionen da ist das Abwasser noch wesentlich teurer. </p><p></p><p>Ich brauche im Jahr 7-8 Rollen Vlies zu 31 € und mehr nicht! </p><p></p><p>Damit will ich endlich einmal klarstellen, dass, die gerade von der Trommlerfraktion behaupteten hohen Fixkosten eines Vliesfilter im Grunde nicht zutreffen. </p><p></p><p>Mal ganz abgesehen von den Vorteilen des Vliesfilter ( bessere Filterung, geringer Geräuschpegel, Wartungsarm ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koichang, post: 373926, member: 3709"] Hallo, da du auf meine Frage nicht antwortest, wo dein Schmutzwasser bleibt. Kann ich davon ausgehen, dass du, wie die meisten den Dreck in die öffentliche Kanalisation leitest. Wenn nicht entsprechend Frischwasser aus dem Netz bezogen wurde, ist die Einleitung [b]illegal[/b]. Jetz kommer wir zur Kostenrechnung, ein m3 Abwasser kostet ca 3 €, macht bei dir, 52 m3 x 3 € = 156 € dazu kommt noch die Grundgebühr bezogen auf den m3 von ca 50 €, allso zusammen in etwa 206 €. Es gibt Regionen da ist das Abwasser noch wesentlich teurer. Ich brauche im Jahr 7-8 Rollen Vlies zu 31 € und mehr nicht! Damit will ich endlich einmal klarstellen, dass, die gerade von der Trommlerfraktion behaupteten hohen Fixkosten eines Vliesfilter im Grunde nicht zutreffen. Mal ganz abgesehen von den Vorteilen des Vliesfilter ( bessere Filterung, geringer Geräuschpegel, Wartungsarm ). [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
Oben