Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="asagixxl" data-source="post: 376144" data-attributes="member: 5342"><p>Hier mal das Posting von Christion Wild bezüglich der Kosten:</p><p></p><p><span style="color: red">22.01.2012, 14:09 #56</span></p><p><span style="color: red">Christian Wild</span></p><p><span style="color: red">Christian Wild ist gerade online</span></p><p><span style="color: red">Händler 実 業 家</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Registriert seit</span></p><p><span style="color: red">17.01.2012</span></p><p><span style="color: red">Ort</span></p><p><span style="color: red">Fichtenau</span></p><p><span style="color: red">Beiträge</span></p><p><span style="color: red">20</span></p><p><span style="color: red">Danke</span></p><p><span style="color: red">0</span></p><p><span style="color: red">Thanked 2 Times in 2 Posts</span></p><p><span style="color: red">Renommee-Modifikator</span></p><p><span style="color: red">1</span></p><p><span style="color: red">Standard AW: Beadfilter vs Trommel und Vliesfilter</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Hey,</span></p><p><span style="color: red">wie ich schon mal erwähnt habe trommelt Hydrotech "Die Mutter aller Trommelfilter" meine Anlagen!</span></p><p><span style="color: red">Diese halte ich für die Besten, wenn ich überlege dass in den vergangenen zehn Jahren folgendes habe austauschen müssen...</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Epdm Dichtungen 50€</span></p><p><span style="color: red">Spüldüsen 250€</span></p><p><span style="color: red">Gaze 800€</span></p><p><span style="color: red">Grundfos Spülpumpe 1150€</span></p><p><span style="color: red">Trommelantrieb (getrieb) 1000€</span></p><p><span style="color: red">Arbeitszeit für für Wartung,austausch nicht gerechnet sind das ca. 325€/Jährlich.</span></p><p><span style="color: red"></span></p><p><span style="color: red">Hydrotech ein Trommler von höchster qualität und wie ich finde der Bes</span><span style="color: red">te am Markt! Wie es mit verschleißteilen bei billig Trommlern aussieht vermag ich nicht zu beurteilen!</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asagixxl, post: 376144, member: 5342"] Hier mal das Posting von Christion Wild bezüglich der Kosten: [color=red]22.01.2012, 14:09 #56 Christian Wild Christian Wild ist gerade online Händler 実 業 家 Registriert seit 17.01.2012 Ort Fichtenau Beiträge 20 Danke 0 Thanked 2 Times in 2 Posts Renommee-Modifikator 1 Standard AW: Beadfilter vs Trommel und Vliesfilter [/color] [color=red]Hey, wie ich schon mal erwähnt habe trommelt Hydrotech "Die Mutter aller Trommelfilter" meine Anlagen! Diese halte ich für die Besten, wenn ich überlege dass in den vergangenen zehn Jahren folgendes habe austauschen müssen... Epdm Dichtungen 50€ Spüldüsen 250€ Gaze 800€ Grundfos Spülpumpe 1150€ Trommelantrieb (getrieb) 1000€ Arbeitszeit für für Wartung,austausch nicht gerechnet sind das ca. 325€/Jährlich. Hydrotech ein Trommler von höchster qualität und wie ich finde der Bes[/color][color=red]te am Markt! Wie es mit verschleißteilen bei billig Trommlern aussieht vermag ich nicht zu beurteilen![/color] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis EVO 3/750FS - Vließverbrauch? Vorfillter: Spaltsieb?
Oben