Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Filter mit anderer Tauch UVC betreiben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Doitsugoi" data-source="post: 445697" data-attributes="member: 10365"><p>Hallo Harry's Koi,</p><p></p><p>leider kann ich Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Unser Telefonat fand ich durchaus als sehr hilf,- aufschlußreich. Nachdem mir nun ja schon einige User dankenswerter Weise ihre Erfahrungen mitgeteilt hatten (Rota wohl nur loose in Kammer nutzbar, evtl. Deckelschalter anbringen etc.) was für mich aber leider nicht in Frage kam ( aus Sicherheitsgründen etc.) bin ich tatsächlich auf der Suche nach einer neuen Lampe.</p><p>Wie Ihnen ebenfalls im Telefonat mitgeteilt steht das zukünftige System mit dem Genesis noch gar nicht und das ich derzeit noch mit Oase (Durchlauf UVC) unterwegs bin.</p><p>Momentan versuche ich das System bestmöglich zusammenzustellen, damit es losgehen kann.</p><p>Die Rota (kommt aus Übernahme) sollte da rein, da sie noch funktioniert. Aber wie erwähnt, ist das wohl nur mit gewissen Kompromissen möglich die ich nicht machen möchte.</p><p></p><p>Schade, dass so etwas hier ausgebreitet werden muss. Das ist nicht der richtge Ort dafür. Sie hatten meine email Adresse und meine Telefonnummer. Wir hätten das - wie es scheint - kleine Missverständnis auch anders aus der Welt räumen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Doitsugoi, post: 445697, member: 10365"] Hallo Harry's Koi, leider kann ich Ihren Unmut nicht ganz nachvollziehen. Unser Telefonat fand ich durchaus als sehr hilf,- aufschlußreich. Nachdem mir nun ja schon einige User dankenswerter Weise ihre Erfahrungen mitgeteilt hatten (Rota wohl nur loose in Kammer nutzbar, evtl. Deckelschalter anbringen etc.) was für mich aber leider nicht in Frage kam ( aus Sicherheitsgründen etc.) bin ich tatsächlich auf der Suche nach einer neuen Lampe. Wie Ihnen ebenfalls im Telefonat mitgeteilt steht das zukünftige System mit dem Genesis noch gar nicht und das ich derzeit noch mit Oase (Durchlauf UVC) unterwegs bin. Momentan versuche ich das System bestmöglich zusammenzustellen, damit es losgehen kann. Die Rota (kommt aus Übernahme) sollte da rein, da sie noch funktioniert. Aber wie erwähnt, ist das wohl nur mit gewissen Kompromissen möglich die ich nicht machen möchte. Schade, dass so etwas hier ausgebreitet werden muss. Das ist nicht der richtge Ort dafür. Sie hatten meine email Adresse und meine Telefonnummer. Wir hätten das - wie es scheint - kleine Missverständnis auch anders aus der Welt räumen können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Filter mit anderer Tauch UVC betreiben
Oben