Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Genesis proudly presents…
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maritim" data-source="post: 281037" data-attributes="member: 5278"><p>was ich bis jetzt auf den bildern erkennen kann, erinnert er mich der genesis nachrüstvliesfilter sehr stark an meinen smartpond eco.</p><p>mich wundert, warum genesis von seinem bisherigen system abweicht. </p><p>im grunde haben sie doch mit ihrer bisherigen produktserie schon alles abgedeckt.</p><p></p><p>aus dem bauch würde ich sagen, das der neu genesis wie der smartpond eco mit 8 bis 9 m³ die stunde am wirtschaftlichsten laufen wird.</p><p>könnte sein, das der neue genesis gegenüber dem smartpond eco etwas sparsamer vom verbrauch wird, weil die die wassersäule die auf dem vlies steht gleich bleibt.</p><p>bei dem smartpond eco geht die die wassersäule auf dem vlies sehr weit runter, wenn er das verbraucht vlies weiter befördert.</p><p></p><p>bin schon auf die ersten erfahrungsberichte von dem neuen genis gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maritim, post: 281037, member: 5278"] was ich bis jetzt auf den bildern erkennen kann, erinnert er mich der genesis nachrüstvliesfilter sehr stark an meinen smartpond eco. mich wundert, warum genesis von seinem bisherigen system abweicht. im grunde haben sie doch mit ihrer bisherigen produktserie schon alles abgedeckt. aus dem bauch würde ich sagen, das der neu genesis wie der smartpond eco mit 8 bis 9 m³ die stunde am wirtschaftlichsten laufen wird. könnte sein, das der neue genesis gegenüber dem smartpond eco etwas sparsamer vom verbrauch wird, weil die die wassersäule die auf dem vlies steht gleich bleibt. bei dem smartpond eco geht die die wassersäule auf dem vlies sehr weit runter, wenn er das verbraucht vlies weiter befördert. bin schon auf die ersten erfahrungsberichte von dem neuen genis gespannt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Genesis proudly presents…
Oben