Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis SL 750 - Trommel verschmutzt - wie Helix entfernen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HubbaKoi" data-source="post: 642620" data-attributes="member: 16197"><p>Als ich damals einen Genesis 500er hatte, habe ich zuerst das Vlies von Genesis und deren Wickeldorn genommen. Ich fing dann später auf mit Aufschneiden des Vlieses and as war aber eine Arbeit bei ich vor Gestand fast hätte Kozzzzzen müssen. So denn, habe ich später den Wickeldorn mit Frischhaltefolie umwickelt und danach erst Vlies aufgerollt. Ich musste etwas mehr Vlies umwickeln, bis der Wickeldorn wirklich das Vlies aufzog. Nach dem Tauschen habe ich dann später einfach den Wickeldorn herausgezogen. Neue Frischhaltefolie dann nehmen (die alte stinkt dann nämlich auch) und schon war alles kein Problem mehr. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann da auch falsch liegen, ist ein zu schweres Vlies nicht gut für das Wasserrad Getriebe. Das musste ich mal später an meinem 1000er Genesis tauschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HubbaKoi, post: 642620, member: 16197"] Als ich damals einen Genesis 500er hatte, habe ich zuerst das Vlies von Genesis und deren Wickeldorn genommen. Ich fing dann später auf mit Aufschneiden des Vlieses and as war aber eine Arbeit bei ich vor Gestand fast hätte Kozzzzzen müssen. So denn, habe ich später den Wickeldorn mit Frischhaltefolie umwickelt und danach erst Vlies aufgerollt. Ich musste etwas mehr Vlies umwickeln, bis der Wickeldorn wirklich das Vlies aufzog. Nach dem Tauschen habe ich dann später einfach den Wickeldorn herausgezogen. Neue Frischhaltefolie dann nehmen (die alte stinkt dann nämlich auch) und schon war alles kein Problem mehr. Soweit ich das noch in Erinnerung habe, kann da auch falsch liegen, ist ein zu schweres Vlies nicht gut für das Wasserrad Getriebe. Das musste ich mal später an meinem 1000er Genesis tauschen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis SL 750 - Trommel verschmutzt - wie Helix entfernen?
Oben