Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter der EVO Serie-Problemlösung-
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="maritim" data-source="post: 281288" data-attributes="member: 5278"><p>hallo,</p><p></p><p>nachdem ich dem genesisbetreiber deinen text geschickt habe, ist er gleich zum filter gerannt und siehe da, nun schnurrt der vlies-filter wie eine katze.</p><p></p><p>ist nur ein trauriges bild, das sein händler bei dem problem nicht helfen konnte.</p><p>oder er wollte nicht helfen, weil der genesisbetreiber sein vlies nicht über ihn, sondern über die vlies-einkaufsgemeinschaft bezieht.</p><p></p><p>die erweiterte betriebsanleitung kannst du mir sehr gerne zukommen lassen, falls noch ein vliesfilterfreund das gleiche problem bekommt.</p><p>du bekommst gleich eine pn mit meiner e-mail adresse...</p><p></p><p>nochmals ein dickes danke an dich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="maritim, post: 281288, member: 5278"] hallo, nachdem ich dem genesisbetreiber deinen text geschickt habe, ist er gleich zum filter gerannt und siehe da, nun schnurrt der vlies-filter wie eine katze. ist nur ein trauriges bild, das sein händler bei dem problem nicht helfen konnte. oder er wollte nicht helfen, weil der genesisbetreiber sein vlies nicht über ihn, sondern über die vlies-einkaufsgemeinschaft bezieht. die erweiterte betriebsanleitung kannst du mir sehr gerne zukommen lassen, falls noch ein vliesfilterfreund das gleiche problem bekommt. du bekommst gleich eine pn mit meiner e-mail adresse... nochmals ein dickes danke an dich. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter der EVO Serie-Problemlösung-
Oben