Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter Schwerkraft vs. Smartpond EBF 1200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 467642" data-attributes="member: 3340"><p>Moinsen ihr Lieben,</p><p></p><p>@koitoitoi</p><p>ich Wette mit dir das weder DU, noch ICH, noch sonst wer keinen optischen Qualitäts-Klarwasserunterschied bei einer EBF Filterration, gegenüber einem Vliesfilterbetrieb feststellen wird!!!</p><p></p><p>so passt die Rechenaufgabe etwas besser…</p><p>Lavair 500 <u>ohne Biostufe</u> max Flow 60m³/h 5.500,00€ </p><p>Genesis EVO 1000FS max Flow 50m³/h 8.980,00€</p><p>Genesis EVO 1000S max Flow 50m³/h 7.598,00€</p><p>Smartpond EBF 800S max Flow 60m³/h 9.090,00€</p><p></p><p>wenn er natürlich den EBF 1200 wählt bzw. sein Wunsch ist, ist natürlich weiterer Aufpreis sicher und sicher für manch einen Übertrieben</p><p></p><p>@ochiba</p><p>mit dem Tausch wird es wohl nix. Auch zum kleineren Model. Zumindest kenne ich keinen der sich auf solch ein Geschäft einlassen würde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :wink:</p><p></p><p>gerne kann ich dir per PN Kundennr. von mir geben die vom Vliesfilter auf EBF gewechselt haben</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 467642, member: 3340"] Moinsen ihr Lieben, @koitoitoi ich Wette mit dir das weder DU, noch ICH, noch sonst wer keinen optischen Qualitäts-Klarwasserunterschied bei einer EBF Filterration, gegenüber einem Vliesfilterbetrieb feststellen wird!!! so passt die Rechenaufgabe etwas besser… Lavair 500 [u]ohne Biostufe[/u] max Flow 60m³/h 5.500,00€ Genesis EVO 1000FS max Flow 50m³/h 8.980,00€ Genesis EVO 1000S max Flow 50m³/h 7.598,00€ Smartpond EBF 800S max Flow 60m³/h 9.090,00€ wenn er natürlich den EBF 1200 wählt bzw. sein Wunsch ist, ist natürlich weiterer Aufpreis sicher und sicher für manch einen Übertrieben @ochiba mit dem Tausch wird es wohl nix. Auch zum kleineren Model. Zumindest kenne ich keinen der sich auf solch ein Geschäft einlassen würde. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :wink: gerne kann ich dir per PN Kundennr. von mir geben die vom Vliesfilter auf EBF gewechselt haben Gruß Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Genesis Vliesfilter Schwerkraft vs. Smartpond EBF 1200
Oben