Genesisfilter Gebrauchtpapier Rolle umbauen

ebbw

Mitglied
Hei,

bei den neueren Genesis kann man ja angeblich die Gebrauchtpapierrolle einfach rausnehmen und entsorgen. Meine Frage ist, ob es für die älteren Modelle einen Umbausatz für den wechselbaren Wickeldorn gibt, damit der Papierwechsel etwas Geruchsarmer über die Bühne gehen kann.
Wenn jemand was darüber weis, bitte um Info.

Gruß Peter

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich einfach mal bei Genesis melden sollte. Die würden einem dann die Teile zu schicken. Zusammenbau muss dann von dir erfolgen, sollte aber kein Problem sein. Ambesten einfach mal ne E-mail oder dort anrufen. Oder den User Igel dies bezüglich eine PN schreiben der kennt sich damit sehr gut aus.

Gruß Nico

Nico schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich einfach mal bei Genesis melden sollte. Die würden einem dann die Teile zu schicken. Zusammenbau muss dann von dir erfolgen, sollte aber kein Problem sein. Ambesten einfach mal ne E-mail oder dort anrufen. Oder den User Igel dies bezüglich eine PN schreiben der kennt sich damit sehr gut aus.

Gruß Nico

Guten Morgen Nico,

das habe ich vor ca. 1 1/2 Wochen getan aber Antwort bekommen habe ich keine, weder ein Nein geht nicht, noch irgendeine andere.

Gruß Peter

Habe heute mit Genesis telefoniert und es soll in den nächsten Wochen einen Umbausatz geben der auch einfach zu montieren ist. Gruß Peter

Oben