Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Geplatztes PVC-Rohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 270855" data-attributes="member: 1023"><p>@ peter weber: 50er Rohr, aber ich seh gerade nicht, warum die Tatsache relevant sein sollte. Da die Klebetechnik bei allen Rohren gleich ist. </p><p></p><p>Was für das Verständnis hingegen wichtig ist, ist dass der Fitting in eine GFK-Seitenwand beim Bau mit einlaminiert wurde. Diesen Fitting kann ich also nicht entfernen ohne die GFK Verbindung zu zerstören.</p><p></p><p>Ich muss also die restlichen Rohrreste aus dem Fitting entfernen, damit ich da wieder ein Rohr einkleben kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 270855, member: 1023"] @ peter weber: 50er Rohr, aber ich seh gerade nicht, warum die Tatsache relevant sein sollte. Da die Klebetechnik bei allen Rohren gleich ist. Was für das Verständnis hingegen wichtig ist, ist dass der Fitting in eine GFK-Seitenwand beim Bau mit einlaminiert wurde. Diesen Fitting kann ich also nicht entfernen ohne die GFK Verbindung zu zerstören. Ich muss also die restlichen Rohrreste aus dem Fitting entfernen, damit ich da wieder ein Rohr einkleben kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Geplatztes PVC-Rohr
Oben