Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
gepumpter Teich/Filter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CPTZ" data-source="post: 635073" data-attributes="member: 16366"><p>bitte entschuldige, scheinbar habe ich meinen ersten Beitrag etwas unmissverständlich verfasst.</p><p></p><p>„Es muss daher zwingend eine gepumpte Anlage werden/sein.“</p><p></p><p>Ich möchte hier nicht über meine gesundheitlichen Möglichkeiten debattiert. Treppe ist ausgeschlossen. Und gleich vorweg, mir ist bewusst das es auch Lifts und Kräne gibt. Es gibt aber auch Kirchen im Dorf. Und da sollte man sie auch lassen.</p><p></p><p>Ich habe meine Post so detailliert, exakt und freundlich wie möglich verfasst und bin etwas überrascht über eine derartige Erstantwort.</p><p></p><p>Vllt findet sich ja doch noch jemand der mir Fallspezifisch weiterhelfen kann/will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CPTZ, post: 635073, member: 16366"] bitte entschuldige, scheinbar habe ich meinen ersten Beitrag etwas unmissverständlich verfasst. „Es muss daher zwingend eine gepumpte Anlage werden/sein.“ Ich möchte hier nicht über meine gesundheitlichen Möglichkeiten debattiert. Treppe ist ausgeschlossen. Und gleich vorweg, mir ist bewusst das es auch Lifts und Kräne gibt. Es gibt aber auch Kirchen im Dorf. Und da sollte man sie auch lassen. Ich habe meine Post so detailliert, exakt und freundlich wie möglich verfasst und bin etwas überrascht über eine derartige Erstantwort. Vllt findet sich ja doch noch jemand der mir Fallspezifisch weiterhelfen kann/will. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
gepumpter Teich/Filter
Oben