Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gepumte Schwerkraft !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Colonel Sir" data-source="post: 143016" data-attributes="member: 3710"><p>Das sind gute Vorschläge. Ich habe mir dieses System für den nächsten Teichumbau auch ausgedacht. Mit dem Cetus Bogensieb als Vorfilter. Dabei stehen für mich einige Fragen offe. Vielleicht kann sie ja jemand freundlicherweise beantworten. Muss das Bogensieb in Schwerkraft oder als Pumpversion gekauft werden? Welches ist die beste Pumpe für diese Art des Filterns? Die auch noch strosparend ist. Ich habe an die Oase Optimax 16000 gedacht. Nur kann diese leider keine Höhe überwinden. </p><p>MfG Stephan <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colonel Sir, post: 143016, member: 3710"] Das sind gute Vorschläge. Ich habe mir dieses System für den nächsten Teichumbau auch ausgedacht. Mit dem Cetus Bogensieb als Vorfilter. Dabei stehen für mich einige Fragen offe. Vielleicht kann sie ja jemand freundlicherweise beantworten. Muss das Bogensieb in Schwerkraft oder als Pumpversion gekauft werden? Welches ist die beste Pumpe für diese Art des Filterns? Die auch noch strosparend ist. Ich habe an die Oase Optimax 16000 gedacht. Nur kann diese leider keine Höhe überwinden. MfG Stephan :) [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gepumte Schwerkraft !!!!
Oben