Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gepumte Schwerkraft !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wipe reloaded" data-source="post: 143231" data-attributes="member: 3668"><p>Der obere Rand des Spaltsiebes muß bei einem Schwerkraftsystem einige Zentimeter über dem maximal möglichen Teichwasserstand liegen. Beim Ultrasieve III soll es angeblich sogar möglich sein, dass die Oberkante lediglich einen Zentimeter über dem maximalen Teichhöchststand liegt. Das Spaltsieb sollte meines Erachtens in jedem Falle in einem Schacht untergebracht und nicht eingegraben sein. </p><p></p><p>Zur Auswahl des Spaltsiebes kann ich Dir nicht viel sagen. Das hängt maßgeblich davon ab, wieviel Durchfluß Du haben möchtest, wie fein das Sieb filtern soll und wieviel Du dafür bezahlen willst.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Wipe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wipe reloaded, post: 143231, member: 3668"] Der obere Rand des Spaltsiebes muß bei einem Schwerkraftsystem einige Zentimeter über dem maximal möglichen Teichwasserstand liegen. Beim Ultrasieve III soll es angeblich sogar möglich sein, dass die Oberkante lediglich einen Zentimeter über dem maximalen Teichhöchststand liegt. Das Spaltsieb sollte meines Erachtens in jedem Falle in einem Schacht untergebracht und nicht eingegraben sein. Zur Auswahl des Spaltsiebes kann ich Dir nicht viel sagen. Das hängt maßgeblich davon ab, wieviel Durchfluß Du haben möchtest, wie fein das Sieb filtern soll und wieviel Du dafür bezahlen willst. Gruß Wipe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Gepumte Schwerkraft !!!!
Oben