Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Geräuschentwicklung und Stromverbrauch TF
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alex1005" data-source="post: 201422" data-attributes="member: 3300"><p>Für ne Kiste Bier mit Sicherheit nicht! Aber so 300,- € sparen ist schon ok! Will ja auch keinem zu nahe treten der Steuerungen baut und verkauft! Macht ja schließlich keiner aus Nächstenliebe, soll ja auch noch was beihängenbleiben! </p><p>Die Steuerung die ich für 870,- € gesehen habe ist basierend auf Industrierelais und steuert nur die Spülung. Finde ich schon happig!</p><p>Ich will hier aber auf keinen Fall ne Diskussion wegen Koi-Aufschlag ect. losbrechen! Es ist NATÜRLICH ein Unterschied, ob mir nen befreundeter Elektriker Meister mir so ein Teil in seiner Freizeit baut oder ich mir das bei nem Händler bestelle der dafür noch Lohnkosten, Mwst. ect hat! Und verdienen soll er ja auch noch was!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alex1005, post: 201422, member: 3300"] Für ne Kiste Bier mit Sicherheit nicht! Aber so 300,- € sparen ist schon ok! Will ja auch keinem zu nahe treten der Steuerungen baut und verkauft! Macht ja schließlich keiner aus Nächstenliebe, soll ja auch noch was beihängenbleiben! Die Steuerung die ich für 870,- € gesehen habe ist basierend auf Industrierelais und steuert nur die Spülung. Finde ich schon happig! Ich will hier aber auf keinen Fall ne Diskussion wegen Koi-Aufschlag ect. losbrechen! Es ist NATÜRLICH ein Unterschied, ob mir nen befreundeter Elektriker Meister mir so ein Teil in seiner Freizeit baut oder ich mir das bei nem Händler bestelle der dafür noch Lohnkosten, Mwst. ect hat! Und verdienen soll er ja auch noch was! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Geräuschentwicklung und Stromverbrauch TF
Oben