Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gerade noch den Supergau verhindert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KOI17033" data-source="post: 441654" data-attributes="member: 8251"><p>O.k. und Hallo Marcell,</p><p></p><p>da sieht man auch wie schnell das manchmal gehen kann.</p><p></p><p>Marcell zu deinem Stör du schreibst, du hast ihm die Kiemen gespüllt.</p><p>Ich hatte vor Jahren auch einen Stör zum Geburtstag geschenkt bekommen, der sich dann des Nachts per Sprung aus dem Teich befördert hat.</p><p>Glücklichichsterweise gehe ich gegen 20.30 Uhr nochmal mit dem Hund raus, der dann den Stör im Rhododendron gefunden hat.</p><p>Ich ihn sofort in den Teich zurück und dann wie bei dir, er lag auf der Seite und ein paar leichte Bewegungen. Im Vorfeld hatte ich mal gelesen, dass man den Wasserschlauch ins Maul des Stör geben soll und dann Wasser marsch. </p><p>Und das hat ihm dann sehr gut geholfen. </p><p>Übrigens er wächst und gedeit und zieht es jetzt vor lieber im Wasser zu bleiben.</p><p></p><p>Gruß Hartmut</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KOI17033, post: 441654, member: 8251"] O.k. und Hallo Marcell, da sieht man auch wie schnell das manchmal gehen kann. Marcell zu deinem Stör du schreibst, du hast ihm die Kiemen gespüllt. Ich hatte vor Jahren auch einen Stör zum Geburtstag geschenkt bekommen, der sich dann des Nachts per Sprung aus dem Teich befördert hat. Glücklichichsterweise gehe ich gegen 20.30 Uhr nochmal mit dem Hund raus, der dann den Stör im Rhododendron gefunden hat. Ich ihn sofort in den Teich zurück und dann wie bei dir, er lag auf der Seite und ein paar leichte Bewegungen. Im Vorfeld hatte ich mal gelesen, dass man den Wasserschlauch ins Maul des Stör geben soll und dann Wasser marsch. Und das hat ihm dann sehr gut geholfen. Übrigens er wächst und gedeit und zieht es jetzt vor lieber im Wasser zu bleiben. Gruß Hartmut [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gerade noch den Supergau verhindert
Oben