Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gerade noch den Supergau verhindert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 441807" data-attributes="member: 3680"><p>Hallo, </p><p></p><p>das war bestimmt " Echt Schlimm""" . Noch mal gut genagen. Tock tock tock. </p><p></p><p>Ich denke alle Koi Freaks sollten nachdenken , was ist wenn ... </p><p></p><p>Tip: die Koi-Anlage so auszurichten das die Koi 48 Stunden überleben können. Egal was passiert. Und im Urlaub Freunde kommen lassen , die sich mit Koi auskennen. Die 86 jährige OMA ist bestimmt überfordert. </p><p></p><p>Ich denke es ist sinnvoll alle Technischen Geräte mindestens doppelt zu verbaut. </p><p>Ich selber habe : Die Stromversorgung mit 2 getrennten FI´s aufgebaut. Nutze 2 Sifis; 2 Rohrpumpen; 4 Sauerstoffkomp; viele UVC ; gehe getrennte Wege in den Teich zurück; habe 4 Zuläufe ; Und das Verhälnis Koi / zu Wasservolumen ist ausreichend.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 441807, member: 3680"] Hallo, das war bestimmt " Echt Schlimm""" . Noch mal gut genagen. Tock tock tock. Ich denke alle Koi Freaks sollten nachdenken , was ist wenn ... Tip: die Koi-Anlage so auszurichten das die Koi 48 Stunden überleben können. Egal was passiert. Und im Urlaub Freunde kommen lassen , die sich mit Koi auskennen. Die 86 jährige OMA ist bestimmt überfordert. Ich denke es ist sinnvoll alle Technischen Geräte mindestens doppelt zu verbaut. Ich selber habe : Die Stromversorgung mit 2 getrennten FI´s aufgebaut. Nutze 2 Sifis; 2 Rohrpumpen; 4 Sauerstoffkomp; viele UVC ; gehe getrennte Wege in den Teich zurück; habe 4 Zuläufe ; Und das Verhälnis Koi / zu Wasservolumen ist ausreichend. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gerade noch den Supergau verhindert
Oben