Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschlechter Anzahl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 584271" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>Holger hat ja einiges schon geschrieben.</p><p>Eine Faustregel wie du geschrieben hast gibt es aus meiner Sicht</p><p>für unser Hobbyhaltung nicht.</p><p>Ich pers. habe beide Geschlechter im Teich, hier war der Preis aber nicht</p><p>vordergründlich.</p><p>Wie Holger geschrieben hat, geht es beim Laichvorgang ganz schön zur Sache, da wird auch keine Rücksicht genommen.</p><p>Bei einem gesunden Teich Management machen kleinere Blessuren den Koi aber auch nichts aus.</p><p>Größer Verletzungen sind natürlich nicht grundsätzlich aus zu schließen.</p><p>Raten würde ich aber mehr zu einer Mehrzahl von Weibern, aus den schon ober vorgenannten Gründen. Kommt natürlich auch auf die Teichgröße sowie auch Alter und Fischgröße an.</p><p>2 Stück 40 cm Milchner ( Männer) können einem 80 cm Rogner ( Weib)</p><p>nicht so viel antuen, wie 2 Milchner von 65 cm einem 45 cm Rogner.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 584271, member: 8229"] Hallo, Holger hat ja einiges schon geschrieben. Eine Faustregel wie du geschrieben hast gibt es aus meiner Sicht für unser Hobbyhaltung nicht. Ich pers. habe beide Geschlechter im Teich, hier war der Preis aber nicht vordergründlich. Wie Holger geschrieben hat, geht es beim Laichvorgang ganz schön zur Sache, da wird auch keine Rücksicht genommen. Bei einem gesunden Teich Management machen kleinere Blessuren den Koi aber auch nichts aus. Größer Verletzungen sind natürlich nicht grundsätzlich aus zu schließen. Raten würde ich aber mehr zu einer Mehrzahl von Weibern, aus den schon ober vorgenannten Gründen. Kommt natürlich auch auf die Teichgröße sowie auch Alter und Fischgröße an. 2 Stück 40 cm Milchner ( Männer) können einem 80 cm Rogner ( Weib) nicht so viel antuen, wie 2 Milchner von 65 cm einem 45 cm Rogner. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschlechter Anzahl
Oben