Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Geschlechtsreife Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="austriacarp" data-source="post: 587650" data-attributes="member: 10892"><p>Würde ich auf jeden Fall mal mit den Händler reden. Natürlich kann der auch beschissen werden aber es ist seine Aufgabe bei Züchtern zu kaufen denen er vertraut. Habe aber such schon gehört das Jumno Tosai Männchen geschlechtsreif sind aber in wie weit das nicht auch kleine Nisai sind kann mit Sicherheit niemand sagen. Ich kaufe aus Prinzip keine Jumbo Tosai zum ersten ist der Preis nicht gerechtfertigt und zweitens kann man nicht ausschliessen das man nie ganz ausschliessen das man beschissen wird und einen schlecht wachsenden Nisai kauft ausser bei Varietäten die einen hellen einfärbigen Kopf haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="austriacarp, post: 587650, member: 10892"] Würde ich auf jeden Fall mal mit den Händler reden. Natürlich kann der auch beschissen werden aber es ist seine Aufgabe bei Züchtern zu kaufen denen er vertraut. Habe aber such schon gehört das Jumno Tosai Männchen geschlechtsreif sind aber in wie weit das nicht auch kleine Nisai sind kann mit Sicherheit niemand sagen. Ich kaufe aus Prinzip keine Jumbo Tosai zum ersten ist der Preis nicht gerechtfertigt und zweitens kann man nicht ausschliessen das man nie ganz ausschliessen das man beschissen wird und einen schlecht wachsenden Nisai kauft ausser bei Varietäten die einen hellen einfärbigen Kopf haben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Geschlechtsreife Koi
Oben