Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 515597" data-attributes="member: 3608"><p>moin stephan,</p><p></p><p>ich denke mal, du versuchst dein teils umstrittenes "händlermodell" zu rechtfertigen bzw zu erfahren, wie es die mehrheit sieht. ok...</p><p>m.e.n. ist es wohl nicht das schlechteste, es so zu händeln. für dich klar ein vorteil, dass du nicht in vorkasse gehen musst, da du vor dem ordern weißt, was du auch absetzen kannst. so minimierst du dein risiko. für die tiere mag das nicht das schlechteste sein. für den endverbraucher oder jdfls für mich, ist das alles sehr verwirrend und wirkt teils dubios. ich kann mir vorstellen, dass so mancher nicht durchblickt, wie das ganze bei dir abläuft bzw wie er, wenigstens in absehbarer zeit, an das objekt der begierde kommt. auf mehrere anfragen, wo die fische schwimmen bzw ob du den hergang nicht mal erläutern könntest, hast du nicht reagiert. das wirkt auf mich (!!!) nicht wirklich seriös.</p><p>nix für ungut, aber so sehe ich es nunmal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 515597, member: 3608"] moin stephan, ich denke mal, du versuchst dein teils umstrittenes "händlermodell" zu rechtfertigen bzw zu erfahren, wie es die mehrheit sieht. ok... m.e.n. ist es wohl nicht das schlechteste, es so zu händeln. für dich klar ein vorteil, dass du nicht in vorkasse gehen musst, da du vor dem ordern weißt, was du auch absetzen kannst. so minimierst du dein risiko. für die tiere mag das nicht das schlechteste sein. für den endverbraucher oder jdfls für mich, ist das alles sehr verwirrend und wirkt teils dubios. ich kann mir vorstellen, dass so mancher nicht durchblickt, wie das ganze bei dir abläuft bzw wie er, wenigstens in absehbarer zeit, an das objekt der begierde kommt. auf mehrere anfragen, wo die fische schwimmen bzw ob du den hergang nicht mal erläutern könntest, hast du nicht reagiert. das wirkt auf mich (!!!) nicht wirklich seriös. nix für ungut, aber so sehe ich es nunmal. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
Oben