Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 515610" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Stefan,</p><p>ich habe mit " primär " abgestimmt, weil es für mich sehr wichtig ist, wo der Fisch nach der Anlieferung aus Japan ankommt und gehältert wird.</p><p>Aber mit einem Satz, den ich hier nochmal einfüge, wirst du wohl einige Händler unruhig machen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn nach deiner Aussage die Fische nach der Ankunft schlecht gehältert werden kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Quarantäne ihre erwartete Wirkung zeigen wird.</p><p>Ich meine aber bei den bekannten Händlern wird auch auf die Halterung der neu eingekauften Fische bis zur Übergabe an den Kunden hohe Sorgfalt angewendet. Insbesondere bei Fischen die nicht schon im Vorfeld wie nach deiner Methode verkauft wurden.</p><p>Wird ein oder mehrere Fische über Monate gehältert, bis der richtige Käufer kommt, wäre eine schlechte Hälterung für die Gesundheit des Fisches und für den Verkaufspreis kontraproduktiv.</p><p></p><p>Nun zu deinem Verkaufsmodell speziell hier im Forum.</p><p>Thomas hatten einige wichtige Punkte angesprochen die ich nur bestätigen kann.</p><p>Für mich wirkt deine fortlaufende Verkaufskette ebenfalls sehr verwirrend und übersichtlich. Die Fragen was ist aktuell was es schon verkauft, zu welchem Preis, was wird überhaupt geliefert wenn nicht der ganze Bowler schon im Vorfeld verkauft ist und zuletzt wann wird geliefert, stehen bei jeder Erweiterung im Raum.</p><p>Viel einfacher wäre es hier die einzelnen Boxen separat einzustellen </p><p>- den Endpreis und </p><p>- den Liefertermin</p><p> zu nennen und nach vollständigem Verkauf diesen Beitrag zu schließen, mit " Alles verkauft !". </p><p>Natürlich gibt das dann eine endlose Kette von neuen Angeboten, die jedoch für den Interessenten, durch einen einfachen Klick auf die letzte Seite des Angebotes, Klarheit über die Verfügbarkeit geben würden.</p><p>Damit würdest Du Dir auch sicherlich sehr viel Arbeit mit Anfragen zu schon reservierten oder verkauften Fische ersparen.</p><p>Ich Wünsche dir aber trotzdem für dein Verkaufsmodell viel Erfolg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 515610, member: 5352"] Hallo Stefan, ich habe mit " primär " abgestimmt, weil es für mich sehr wichtig ist, wo der Fisch nach der Anlieferung aus Japan ankommt und gehältert wird. Aber mit einem Satz, den ich hier nochmal einfüge, wirst du wohl einige Händler unruhig machen. Wenn nach deiner Aussage die Fische nach der Ankunft schlecht gehältert werden kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Quarantäne ihre erwartete Wirkung zeigen wird. Ich meine aber bei den bekannten Händlern wird auch auf die Halterung der neu eingekauften Fische bis zur Übergabe an den Kunden hohe Sorgfalt angewendet. Insbesondere bei Fischen die nicht schon im Vorfeld wie nach deiner Methode verkauft wurden. Wird ein oder mehrere Fische über Monate gehältert, bis der richtige Käufer kommt, wäre eine schlechte Hälterung für die Gesundheit des Fisches und für den Verkaufspreis kontraproduktiv. Nun zu deinem Verkaufsmodell speziell hier im Forum. Thomas hatten einige wichtige Punkte angesprochen die ich nur bestätigen kann. Für mich wirkt deine fortlaufende Verkaufskette ebenfalls sehr verwirrend und übersichtlich. Die Fragen was ist aktuell was es schon verkauft, zu welchem Preis, was wird überhaupt geliefert wenn nicht der ganze Bowler schon im Vorfeld verkauft ist und zuletzt wann wird geliefert, stehen bei jeder Erweiterung im Raum. Viel einfacher wäre es hier die einzelnen Boxen separat einzustellen - den Endpreis und - den Liefertermin zu nennen und nach vollständigem Verkauf diesen Beitrag zu schließen, mit " Alles verkauft !". Natürlich gibt das dann eine endlose Kette von neuen Angeboten, die jedoch für den Interessenten, durch einen einfachen Klick auf die letzte Seite des Angebotes, Klarheit über die Verfügbarkeit geben würden. Damit würdest Du Dir auch sicherlich sehr viel Arbeit mit Anfragen zu schon reservierten oder verkauften Fische ersparen. Ich Wünsche dir aber trotzdem für dein Verkaufsmodell viel Erfolg [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
Oben