Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 515618" data-attributes="member: 10648"><p>Hallo Stefan,</p><p></p><p>dein Verkaufsmodell widerstrebt mir inzwischen. Wie zuvor die anderen bereits geschrieben haben.</p><p></p><p>Ich kann mir nicht vorstellen das du die Original abgebildeten Beispielboxen erhälst.</p><p></p><p>Einige der gezeigten Boxen waren zum gleichen Zeitpunkt mehrfach abgebildet und ausdrücklich als Beispiellos gekennzeichnet. Und somit wäre der Kauf bei dir ein sehr großes Roulette.</p><p></p><p>Zudem auch die anschliessende Hälterung und Quarantäne bei dir viele Fragen offen läßt.</p><p></p><p>Bei normalen Händlern kann ich hinfahren es mir angucken, zudem haben diese eine sehr detailreiche Internetseite, auf dieser sieht man vielleicht nicht alles, aber sehr viel, z.b. auch die Hälterungsbedingungen.</p><p></p><p>Deine Homeages sind wirklich primitiv und nichtssagend.</p><p></p><p>Also du mußt selber wissen was du willst, aber gerade importierte Boxen kaufen und diese normalpreisig zu den Händlern die gepflegte Ladengeschäfte unterhalten, wieder rauszuhauen und dann dafür evtl. ne Überraschungstüte zu bekommen, sorry ist nicht meins.</p><p></p><p>Von der Verwirrung mal ganz abgesehen, welcher Koi ist noch frei, welcher ist noch zu verkaufen etc., sowie Bernd es bereits geschrieben hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tosa, post: 515618, member: 10648"] Hallo Stefan, dein Verkaufsmodell widerstrebt mir inzwischen. Wie zuvor die anderen bereits geschrieben haben. Ich kann mir nicht vorstellen das du die Original abgebildeten Beispielboxen erhälst. Einige der gezeigten Boxen waren zum gleichen Zeitpunkt mehrfach abgebildet und ausdrücklich als Beispiellos gekennzeichnet. Und somit wäre der Kauf bei dir ein sehr großes Roulette. Zudem auch die anschliessende Hälterung und Quarantäne bei dir viele Fragen offen läßt. Bei normalen Händlern kann ich hinfahren es mir angucken, zudem haben diese eine sehr detailreiche Internetseite, auf dieser sieht man vielleicht nicht alles, aber sehr viel, z.b. auch die Hälterungsbedingungen. Deine Homeages sind wirklich primitiv und nichtssagend. Also du mußt selber wissen was du willst, aber gerade importierte Boxen kaufen und diese normalpreisig zu den Händlern die gepflegte Ladengeschäfte unterhalten, wieder rauszuhauen und dann dafür evtl. ne Überraschungstüte zu bekommen, sorry ist nicht meins. Von der Verwirrung mal ganz abgesehen, welcher Koi ist noch frei, welcher ist noch zu verkaufen etc., sowie Bernd es bereits geschrieben hat. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Geschmackssache ?
Oben