Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gestern neuen Koi eingesetzt, heute schubbern sich die fisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario D" data-source="post: 151214" data-attributes="member: 1849"><p>Na tüte ins wasser, halbe stunde warten, tüte auf, langsam wasser reinlaufen lassen, und dann koi rausschubsen, das alte wasser aus der tüte nicht in den teich. so haben es mir 3 Koihändler gesagt.</p><p></p><p>Das man es wohl anders machen sollte mit Quarantäne und so ist mir jetzt wohl auch klar geworden, habe viel im Internet gelesen, wusst eich vorher nicht.</p><p></p><p>Aber darum geht es jetzt auch nicht.</p><p>Werde später den koi rausholen, für ein paar detailfotos, den auf meinen kann man ja nicht viel erkennen. </p><p></p><p>ich habe gelesen, das das schubbern eben mehr oder weniger normal ist, bzw. das problem mehrere haben, weil die Bakterien eben schon gut aktiv sind, aber die kois noch nicht. Sobald das wasser wärmer wird, kriegen die kois das wieder in den griff. </p><p>Solle ich vielleicht sand als boden in den mauererkübel legen, damit sich der koi daran abschubbern kann, und sie loswird?</p><p></p><p>Soll ich die Wassertemparatur im mauererkübel erhöhen?</p><p></p><p>mir hat immer noch niemand gesagt, ob das mit dem art pickel auch normalö sein kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario D, post: 151214, member: 1849"] Na tüte ins wasser, halbe stunde warten, tüte auf, langsam wasser reinlaufen lassen, und dann koi rausschubsen, das alte wasser aus der tüte nicht in den teich. so haben es mir 3 Koihändler gesagt. Das man es wohl anders machen sollte mit Quarantäne und so ist mir jetzt wohl auch klar geworden, habe viel im Internet gelesen, wusst eich vorher nicht. Aber darum geht es jetzt auch nicht. Werde später den koi rausholen, für ein paar detailfotos, den auf meinen kann man ja nicht viel erkennen. ich habe gelesen, das das schubbern eben mehr oder weniger normal ist, bzw. das problem mehrere haben, weil die Bakterien eben schon gut aktiv sind, aber die kois noch nicht. Sobald das wasser wärmer wird, kriegen die kois das wieder in den griff. Solle ich vielleicht sand als boden in den mauererkübel legen, damit sich der koi daran abschubbern kann, und sie loswird? Soll ich die Wassertemparatur im mauererkübel erhöhen? mir hat immer noch niemand gesagt, ob das mit dem art pickel auch normalö sein kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gestern neuen Koi eingesetzt, heute schubbern sich die fisch
Oben