Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gestern neuen Koi eingesetzt, heute schubbern sich die fisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ralf_N" data-source="post: 151275" data-attributes="member: 574"><p>Wozu ? Willst Du das er dir erstickt ?</p><p></p><p>Einen Abstrich .... :roll: </p><p></p><p></p><p>Man sollte beim keschern schon aufpassen.</p><p></p><p><strong>Keschern:</strong><em></em></p><p><em>Koiwanne komplett gefuellt in den Teich setzten.</em></p><p><em><img src="http://www.wasserimgarten.ch/images/koiinspektionswannerund.jpg" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></em></p><p><em>Mit eine grossen, flachen Kescher den Koi behutsam in die im Teich schwimmende Wanne "schieben"</em></p><p><em><img src="http://www.koi-kescher.com/assets/images/Kescher-Kopf-1.JPG" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></em></p><p><em>Etwas Wasser aus der Wanne ´lassen, damit sie zum raushifen nicht zuviel Gewicht hat.</em></p><p><em></em></p><p><em>Wanne nebst Koi aus dem Teich ziehen ....</em></p><p><em></em></p><p><em>zum einsetzen des Koi ohne Umsetzschlauch einfach die Wanne mit dem Koi wieder in den Teich bringen und vorsichtig umkippen ...</em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralf_N, post: 151275, member: 574"] Wozu ? Willst Du das er dir erstickt ? Einen Abstrich .... :roll: Man sollte beim keschern schon aufpassen. [b]Keschern:[/b][i] Koiwanne komplett gefuellt in den Teich setzten. [img]http://www.wasserimgarten.ch/images/koiinspektionswannerund.jpg[/img] Mit eine grossen, flachen Kescher den Koi behutsam in die im Teich schwimmende Wanne "schieben" [img]http://www.koi-kescher.com/assets/images/Kescher-Kopf-1.JPG[/img] Etwas Wasser aus der Wanne ´lassen, damit sie zum raushifen nicht zuviel Gewicht hat. Wanne nebst Koi aus dem Teich ziehen .... zum einsetzen des Koi ohne Umsetzschlauch einfach die Wanne mit dem Koi wieder in den Teich bringen und vorsichtig umkippen ...[/i] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gestern neuen Koi eingesetzt, heute schubbern sich die fisch
Oben