Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Gesundheit der Koi - Tierarzt oder Online-Forum ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 709307" data-attributes="member: 3691"><p>Wenn ich schon diese Stichworte lese, habe ich schon gar keine Lust mehr zu antworten. Aus der Erfahrung hier weiß man mittlerweile, dass es eh im Sande verläuft</p><p></p><p>Wasserwerte sind top, weil Wasser klar ist</p><p>Schon X Jahre Koi und es ging ihnen immer super</p><p>Koiarzt gibt es hier keinen</p><p></p><p>Für mich sind das die bekannten Red-Flags… Habe es leider in der Nachbarschaft gesehen wie es geknallt hat, obwohl man Jahre gepredigt hat. Zack alle Koi tot nur weil Inhaber nichts machen wollte, weil es ja immer so war. Man wurde belächelt, warum man an seinem Koiteich so einen „Aufriss“ veranstaltet mit Abdeckung und Heizung für den Winter und einer Filteranlage im 5stelligen Bereich. Es sind ja nur Fische ist ja meistens die Aussage. Für mich sind das Familienmitglieder und ich trage für sie die Verantwortung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 709307, member: 3691"] Wenn ich schon diese Stichworte lese, habe ich schon gar keine Lust mehr zu antworten. Aus der Erfahrung hier weiß man mittlerweile, dass es eh im Sande verläuft Wasserwerte sind top, weil Wasser klar ist Schon X Jahre Koi und es ging ihnen immer super Koiarzt gibt es hier keinen Für mich sind das die bekannten Red-Flags… Habe es leider in der Nachbarschaft gesehen wie es geknallt hat, obwohl man Jahre gepredigt hat. Zack alle Koi tot nur weil Inhaber nichts machen wollte, weil es ja immer so war. Man wurde belächelt, warum man an seinem Koiteich so einen „Aufriss“ veranstaltet mit Abdeckung und Heizung für den Winter und einer Filteranlage im 5stelligen Bereich. Es sind ja nur Fische ist ja meistens die Aussage. Für mich sind das Familienmitglieder und ich trage für sie die Verantwortung. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Gesundheit der Koi - Tierarzt oder Online-Forum ???
Oben