M matzeed7 Mitglied 15 März 2007 #1 Hallo, ich habe mal eine Frage! Kann mir mal einer sagen was so ein ausgewachsener Koi eigentlich wiegt? Ich benötige diesen Wert um die Fischbesatzangeben meines Filters abzustimmen. Danke schon mal im voraus
Hallo, ich habe mal eine Frage! Kann mir mal einer sagen was so ein ausgewachsener Koi eigentlich wiegt? Ich benötige diesen Wert um die Fischbesatzangeben meines Filters abzustimmen. Danke schon mal im voraus
M Micha Mitglied 15 März 2007 #2 matzeed7 schrieb: Hallo, ich habe mal eine Frage! Kann mir mal einer sagen was so ein ausgewachsener Koi eigentlich wiegt? Ich benötige diesen Wert um die Fischbesatzangeben meines Filters abzustimmen. Danke schon mal im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier
matzeed7 schrieb: Hallo, ich habe mal eine Frage! Kann mir mal einer sagen was so ein ausgewachsener Koi eigentlich wiegt? Ich benötige diesen Wert um die Fischbesatzangeben meines Filters abzustimmen. Danke schon mal im voraus Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier
K Koigirl Mitglied 15 März 2007 #4 Micha, das ist eine sehr hilfreiche Funktion. Vielen Dank für den Link. :lol: :thumright:
M Micha Mitglied 15 März 2007 #5 Koigirl schrieb: Micha, das ist eine sehr hilfreiche Funktion. Vielen Dank für den Link. :lol: :thumright: Zum Vergrößern anklicken.... ....gerne :roll:
Koigirl schrieb: Micha, das ist eine sehr hilfreiche Funktion. Vielen Dank für den Link. :lol: :thumright: Zum Vergrößern anklicken.... ....gerne :roll: