Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
GFK Becken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 611667"><p>Ja, Bürste geht auch. Brauchst du halt mehr Frischwasser, weil der Kot halt im Wasser kompostiert. Musst du aber so bauen, dass du das Wasser in der Bürstenkammer komplett ablassen kannst zum Reinigen. Dann brauchst du auch wieder einen Kanalanschluss. Bürsten rausnehmen und alle zwei Wochen die Koi-Kot-Party zu feiern, ist nur was für die ganz Harten. </p><p></p><p>Vlieser braucht viel Vlies. Kot und <u>Algen</u> verstopfen das Vlies. </p><p></p><p>Das Beste ist natürlich ein EBF oder Trommler, braucht aber einer Kanalanschluss. </p><p></p><p>Gepumpt geht gar nicht, wie ich finde. </p><p></p><p>Ich würde eher in PE bauen statt mit einer vorgefertigten Wanne und dann eher was eliptisches wegen Strömung. </p><p></p><p>Viel Glück bei eurem Projekt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 611667"] Ja, Bürste geht auch. Brauchst du halt mehr Frischwasser, weil der Kot halt im Wasser kompostiert. Musst du aber so bauen, dass du das Wasser in der Bürstenkammer komplett ablassen kannst zum Reinigen. Dann brauchst du auch wieder einen Kanalanschluss. Bürsten rausnehmen und alle zwei Wochen die Koi-Kot-Party zu feiern, ist nur was für die ganz Harten. Vlieser braucht viel Vlies. Kot und [U]Algen[/U] verstopfen das Vlies. Das Beste ist natürlich ein EBF oder Trommler, braucht aber einer Kanalanschluss. Gepumpt geht gar nicht, wie ich finde. Ich würde eher in PE bauen statt mit einer vorgefertigten Wanne und dann eher was eliptisches wegen Strömung. Viel Glück bei eurem Projekt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
GFK Becken
Oben