Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gfk-Fertigteich mit Folie vergrößern.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Markof" data-source="post: 483769" data-attributes="member: 10147"><p>Danke für Euere Tips. Werde es wohl so nächstes Jahr in Angriff nehmen. </p><p>Für diese Saison wird's erst mal so halten, denke ich. </p><p>Für den Erhalt der GfK-Wanne sprach nur, das sie erst 2 Jahre alt ist ( war auch nicht billig), sehr robust in der Konstruktion und einen glatten Boden hat, was der Reinigung sehr entgegen kommt. Außerdem keine Schmutzecken durch Folienfalten hat und optisch sehr ansprechend ist. Bambuswurzeln können ihr nichts anhaben und ständige Undichtheiten kommen nicht vor. Aber ich merk es ja selber, Wasservolumen geht über alles und da verschenkt diese Wannenform sehr viel. Also nochmals Danke für die Hinweise. </p><p>Viele Grüße Marko.</p><p>PS. Was ist ECB ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markof, post: 483769, member: 10147"] Danke für Euere Tips. Werde es wohl so nächstes Jahr in Angriff nehmen. Für diese Saison wird's erst mal so halten, denke ich. Für den Erhalt der GfK-Wanne sprach nur, das sie erst 2 Jahre alt ist ( war auch nicht billig), sehr robust in der Konstruktion und einen glatten Boden hat, was der Reinigung sehr entgegen kommt. Außerdem keine Schmutzecken durch Folienfalten hat und optisch sehr ansprechend ist. Bambuswurzeln können ihr nichts anhaben und ständige Undichtheiten kommen nicht vor. Aber ich merk es ja selber, Wasservolumen geht über alles und da verschenkt diese Wannenform sehr viel. Also nochmals Danke für die Hinweise. Viele Grüße Marko. PS. Was ist ECB ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Gfk-Fertigteich mit Folie vergrößern.
Oben