Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
GFK Gartenteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 47471" data-attributes="member: 178"><p>Auch wenn dort extra Koi dransteht kann ich mich Gotti nur anschließen.</p><p>Ein Koiteich sollte minimum 10.000l Wasser haben.</p><p>Und zum Thema Preis: mit ein wenig Muskelkraft , einem Minibagger , ein paar guten Freunden und Grillfleisch kannst Du dir für 1800,-€ einen spitzen Folienteich bauen.</p><p>Du darfst auch nicht vergessen , das die 1800,-€ noch lange nicht alles an Kosten sind.</p><p>Pumpe , Filter (auch wenn Du ihn selber baust) und UVC haben auch ihren Preis.</p><p>Auch hier gilt : Finger weg von Ebayangeboten!!!!</p><p>Daran hast Du keine Freude----Ich weiß wovon ich rede ich hatte mir so ein super tolles Angebot gekauft.</p><p>Als 1. habe ich den Filter an jemanden verschenkt der sie eine IH bauen wollte und eine richtigen Filter gebaut.</p><p>Als 2. Habe ich mir eine vernünftige Pumpe gekauft.</p><p>Und als 3. noch eine UVC die für meine Teichgröße wirklich passt.</p><p>Heißt also die "Ebaypumpe" wird als Skimmerpumpe umgebaut und die UVC erstmal eingelagert.</p><p></p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 47471, member: 178"] Auch wenn dort extra Koi dransteht kann ich mich Gotti nur anschließen. Ein Koiteich sollte minimum 10.000l Wasser haben. Und zum Thema Preis: mit ein wenig Muskelkraft , einem Minibagger , ein paar guten Freunden und Grillfleisch kannst Du dir für 1800,-€ einen spitzen Folienteich bauen. Du darfst auch nicht vergessen , das die 1800,-€ noch lange nicht alles an Kosten sind. Pumpe , Filter (auch wenn Du ihn selber baust) und UVC haben auch ihren Preis. Auch hier gilt : Finger weg von Ebayangeboten!!!! Daran hast Du keine Freude----Ich weiß wovon ich rede ich hatte mir so ein super tolles Angebot gekauft. Als 1. habe ich den Filter an jemanden verschenkt der sie eine IH bauen wollte und eine richtigen Filter gebaut. Als 2. Habe ich mir eine vernünftige Pumpe gekauft. Und als 3. noch eine UVC die für meine Teichgröße wirklich passt. Heißt also die "Ebaypumpe" wird als Skimmerpumpe umgebaut und die UVC erstmal eingelagert. Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
GFK Gartenteich
Oben