Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
gibt es überhaupt JAPANKOIS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="i-Koi" data-source="post: 67543" data-attributes="member: 1344"><p>....mein Kumpel is Händler ....</p><p>bei uns in der Nähe gibt es Händler die hahen ne Ahnung wie die KUH VOM EIERLEGEN,haben noch nie was von nem Mikroskop gehört gehört.Da bringt z.B.ein Kunde einen toten Fisch an den er vor ein zwei Tagen da gekauft hat der Händler macht den Kiemendeckel auf und sagt:"Dein Wasser ist nicht in Ordnung der Koi hat ja ganz weiße Kiemen"und verkauft dem unwissendem Kunden in einem Abwasch nen Wasseraufbereiter von 80€.</p><p>So was find ich das LETZTE,ich hab so vor einigen Jahren verdammt viel Lehrgeld bezahlt und einige wunderschöne Koi verloren.</p><p><span style="font-size: 18px">Ich will die "Billigkoihändler nicht schlecht machen</span>,will damit sagen das man sich einen seriösen Händler suchen soll der einem auch helfen kann wenn man ein Problem hat und nicht nur seine Kasse klingeln hören möchte und nach mir die Sinnflut.</p><p></p><p>Hab durch die Jahre viele gute Koihändler kennengelernt und fahre da auch gerne hin.</p><p>Ich würde Alex ein paar gute Händler in seiner Nähe empfehlen.</p><p></p><p>Liebe Grüsse i-koi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="i-Koi, post: 67543, member: 1344"] ....mein Kumpel is Händler .... bei uns in der Nähe gibt es Händler die hahen ne Ahnung wie die KUH VOM EIERLEGEN,haben noch nie was von nem Mikroskop gehört gehört.Da bringt z.B.ein Kunde einen toten Fisch an den er vor ein zwei Tagen da gekauft hat der Händler macht den Kiemendeckel auf und sagt:"Dein Wasser ist nicht in Ordnung der Koi hat ja ganz weiße Kiemen"und verkauft dem unwissendem Kunden in einem Abwasch nen Wasseraufbereiter von 80€. So was find ich das LETZTE,ich hab so vor einigen Jahren verdammt viel Lehrgeld bezahlt und einige wunderschöne Koi verloren. [size=5]Ich will die "Billigkoihändler nicht schlecht machen[/size],will damit sagen das man sich einen seriösen Händler suchen soll der einem auch helfen kann wenn man ein Problem hat und nicht nur seine Kasse klingeln hören möchte und nach mir die Sinnflut. Hab durch die Jahre viele gute Koihändler kennengelernt und fahre da auch gerne hin. Ich würde Alex ein paar gute Händler in seiner Nähe empfehlen. Liebe Grüsse i-koi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
gibt es überhaupt JAPANKOIS
Oben