Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es Koiteiche ohne UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 552695"><p>Ei, wieso das denn? fragt sich der Schwabe in mir. Des häbt doch auch so!</p><p></p><p>Mein Gesamtstromverbrauch liegt doch nur bei 90 Watt. Warum soll ich da nun dauerhaft meine 48 Watt UVC brennen lassen. </p><p></p><p>Meine Lampe habe ich letztes Jahr Ende August ausgeschaltet. In diesem Jahr ist das Teich auch schon 4 Tage gelaufen, weil ich einen Anflug von Grünstich gemeint hätte wahrgenommen zu haben. </p><p></p><p>Aber ganz ohne UVC geht´s halt auch nicht, wenn man seine Fische sehen will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 552695"] Ei, wieso das denn? fragt sich der Schwabe in mir. Des häbt doch auch so! Mein Gesamtstromverbrauch liegt doch nur bei 90 Watt. Warum soll ich da nun dauerhaft meine 48 Watt UVC brennen lassen. Meine Lampe habe ich letztes Jahr Ende August ausgeschaltet. In diesem Jahr ist das Teich auch schon 4 Tage gelaufen, weil ich einen Anflug von Grünstich gemeint hätte wahrgenommen zu haben. Aber ganz ohne UVC geht´s halt auch nicht, wenn man seine Fische sehen will. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es Koiteiche ohne UVC
Oben