Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es Koiteiche ohne UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 552854" data-attributes="member: 3876"><p>na na naaa , wächst da ein neuer UVC-Experte heran :lol: </p><p></p><p>( Koiexperte bleibt Koiexperte , und UVC bleibt UVC :lol: )</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun mal Butter bei die Fischies :</p><p></p><p></p><p>UVC bringt eher Bakterien als Schwebalgen um ! (könnt ihr überall in Net finden)</p><p>..... allerdings wachsen die Bakterien im Teich schneller als Algen :wink: </p><p>Eine UVC hinter unseren Biofiltern hat den Vorteil das auch Bakterien </p><p>welche im Filter wachsen reduzieren werden !!</p><p></p><p>Merke :</p><p>Im Biofilter können bei schlechter Pflege / schlechtem Design viel böse Bakterien wachsen!!</p><p></p><p>...auch das lieber Hans habe ich schon sehr oft geschrieben ,</p><p>und immer hast du nichts erwidert .... liege ich also richtig ?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 552854, member: 3876"] na na naaa , wächst da ein neuer UVC-Experte heran :lol: ( Koiexperte bleibt Koiexperte , und UVC bleibt UVC :lol: ) Nun mal Butter bei die Fischies : UVC bringt eher Bakterien als Schwebalgen um ! (könnt ihr überall in Net finden) ..... allerdings wachsen die Bakterien im Teich schneller als Algen :wink: Eine UVC hinter unseren Biofiltern hat den Vorteil das auch Bakterien welche im Filter wachsen reduzieren werden !! Merke : Im Biofilter können bei schlechter Pflege / schlechtem Design viel böse Bakterien wachsen!! ...auch das lieber Hans habe ich schon sehr oft geschrieben , und immer hast du nichts erwidert .... liege ich also richtig ?! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Gibt es Koiteiche ohne UVC
Oben