Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gibt ihr euren Lieblingen Farbfutter ? Wenn ja welches?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="k0i12" data-source="post: 589900" data-attributes="member: 13664"><p>Also Leute ich wiederhole, es ist nicht so, das sie extrem an Farbe verloren haben oder ihre Farbe geändert haben, sondern es ist nur ganz leicht und da sie wie gesagt, noch nie was anderes außer al kote Profi mix gekriegt haben wollte ich eure Erfahrungen mir anhören, mit welchem Futter ihr gute Ergebnisse erzieht habt und nicht wo wie sie am besten Gedeihen oder warum sie ihre Farbe verlieren, bitte wenn ihr Farbfutter für unnötig erachtet oder meint es liegt nicht am Futter usw dann wie gesagt die Fische sind top ich möchte sie nur unterstützen dann kommentiert bitte nicht </p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen : </p><p>K0i12</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="k0i12, post: 589900, member: 13664"] Also Leute ich wiederhole, es ist nicht so, das sie extrem an Farbe verloren haben oder ihre Farbe geändert haben, sondern es ist nur ganz leicht und da sie wie gesagt, noch nie was anderes außer al kote Profi mix gekriegt haben wollte ich eure Erfahrungen mir anhören, mit welchem Futter ihr gute Ergebnisse erzieht habt und nicht wo wie sie am besten Gedeihen oder warum sie ihre Farbe verlieren, bitte wenn ihr Farbfutter für unnötig erachtet oder meint es liegt nicht am Futter usw dann wie gesagt die Fische sind top ich möchte sie nur unterstützen dann kommentiert bitte nicht Mit freundlichen Grüßen : K0i12 [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Gibt ihr euren Lieblingen Farbfutter ? Wenn ja welches?!
Oben