Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gitter über Koiteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 269781" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo,</p><p>ich bin der Meinung, dass Kois (Karpfen) nicht nur bei Parasitenbefall (einige Parasiten sind immer vorhanden) springen.</p><p>Mal ganz abgesehen von der Paarungszeit, wo es recht ruppig zugehen kann, springen meine auch gerne mal an lauen Sommerabenden nach Fütterungen ectr.. Es ist aber noch nie einer aus dem Teich gesprungen!</p><p>Ein Gitter würde ich niemals überm Teich anlegen! Ersten mal siehts blöd aus und zweitens birgt es eine zu hohe Verletzungsgefahr für die Fische.</p><p>Wenn du die Gefahr, etwa für Kinder, des Hereinfallens dämmen willst, solltest du den Teich einzäunen. Besteht die Gefahr das Kois aus dem Teich springen, ist der Rand zu niedrig oder der Teich zu klein.</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 269781, member: 4855"] Hallo, ich bin der Meinung, dass Kois (Karpfen) nicht nur bei Parasitenbefall (einige Parasiten sind immer vorhanden) springen. Mal ganz abgesehen von der Paarungszeit, wo es recht ruppig zugehen kann, springen meine auch gerne mal an lauen Sommerabenden nach Fütterungen ectr.. Es ist aber noch nie einer aus dem Teich gesprungen! Ein Gitter würde ich niemals überm Teich anlegen! Ersten mal siehts blöd aus und zweitens birgt es eine zu hohe Verletzungsgefahr für die Fische. Wenn du die Gefahr, etwa für Kinder, des Hereinfallens dämmen willst, solltest du den Teich einzäunen. Besteht die Gefahr das Kois aus dem Teich springen, ist der Rand zu niedrig oder der Teich zu klein. Ciao, Mario. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Gitter über Koiteich
Oben