Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Glück gehabt....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taccoriff" data-source="post: 233280" data-attributes="member: 1509"><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>wir sind ja im Schreiben nicht so aktiv....aber heute muß ich doch mal meinen Senf schreiben.</p><p>Da wir bei uns nur draußen auf der Terrasse rauchen wollte ich gestern in der Werbepause mir eine genehmigen. Da muß wohl unser Koi (ca. 38 cm groß) rausgesprungen sein. Der lang nämlich neben dem Teich. manno wurde ich schnell. Hingerannt, die Fliegen saßen schon drauf und der kein Lebenszeichen von sich gegeben. Der war total blutverschmiert. Ich ihn in den Teich gehalten, wie ich das hier so gelernt habe (bin ja eifrige Leserin!, also danke) und hin und her geschoben und die Kiemen aufgehalten. Meinen Mann gerufen. der hat ihm dann das Maul aufgehalten und ich die Kiemen.</p><p>Und siehe da. Da fängt er an zu schlucken an und kurze Zeit später dann so leichte Atembewegungen. </p><p>Wir haben ihn dann in einen Bottich mit Sauerstoff getan. Und ich muß sagen der hat sich wieder so gut berappel, dass wir ihn später wieder zu den anderen in den Teich gesetzt haben. Außer einigen kleineren Blessuren, einige fehlende Schuppen und das seine Schwanzfosse ziemlich zerfleddert und rot ist hat er sich wieder gut erholt. Wir hoffen, dass sich nichts mehr entzündet. Aber er hatte wirklich Glück gehabt. Denn er hatte wirlich schon oben angeklopft.</p><p>Also, so wie es aussieht haben wir doch alles richtig gemacht. </p><p>Also viele Grüße aus Bocholt</p><p>Petra</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taccoriff, post: 233280, member: 1509"] Hallo Forum, wir sind ja im Schreiben nicht so aktiv....aber heute muß ich doch mal meinen Senf schreiben. Da wir bei uns nur draußen auf der Terrasse rauchen wollte ich gestern in der Werbepause mir eine genehmigen. Da muß wohl unser Koi (ca. 38 cm groß) rausgesprungen sein. Der lang nämlich neben dem Teich. manno wurde ich schnell. Hingerannt, die Fliegen saßen schon drauf und der kein Lebenszeichen von sich gegeben. Der war total blutverschmiert. Ich ihn in den Teich gehalten, wie ich das hier so gelernt habe (bin ja eifrige Leserin!, also danke) und hin und her geschoben und die Kiemen aufgehalten. Meinen Mann gerufen. der hat ihm dann das Maul aufgehalten und ich die Kiemen. Und siehe da. Da fängt er an zu schlucken an und kurze Zeit später dann so leichte Atembewegungen. Wir haben ihn dann in einen Bottich mit Sauerstoff getan. Und ich muß sagen der hat sich wieder so gut berappel, dass wir ihn später wieder zu den anderen in den Teich gesetzt haben. Außer einigen kleineren Blessuren, einige fehlende Schuppen und das seine Schwanzfosse ziemlich zerfleddert und rot ist hat er sich wieder gut erholt. Wir hoffen, dass sich nichts mehr entzündet. Aber er hatte wirklich Glück gehabt. Denn er hatte wirlich schon oben angeklopft. Also, so wie es aussieht haben wir doch alles richtig gemacht. Also viele Grüße aus Bocholt Petra [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Glück gehabt....
Oben