Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
glasklares wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 279966" data-attributes="member: 3444"><p>kommt drauf an was du unter glasklar verstehst..... wenn du damit badewannenwasser meinst...bekommst du das auf dauer bestimmt nur mit ozon hin....was ich aber persönlich mehr wie unecht finde.</p><p></p><p></p><p>mein teich steht auch voll in der sonne.. das wechselt bei mir immer.....</p><p></p><p>1 woche klar....dann mal wieder etwas trüber...dann wieder klar....</p><p></p><p>was für eine trübung hast du denn?????</p><p></p><p>schwebealgen oder feindreckanteile im wasser?????</p><p></p><p>wie alt sind deine röhren...</p><p></p><p>so eine sifa kommt ja noch lange nicht an einen trommler oder vliesfilter heran.....so das noch einige schwebeteile überbleiben...</p><p></p><p></p><p>ich habe letztes jahr mal mein teich für 4 wochen komplett mit einem sonnenschutz abgedeckt....dabei war mein wasser richtig klar...nicht zu vergleichen wie mit ohne sonnensegel...</p><p></p><p>aber es komt drauf was für eine trübung du meinst?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 279966, member: 3444"] kommt drauf an was du unter glasklar verstehst..... wenn du damit badewannenwasser meinst...bekommst du das auf dauer bestimmt nur mit ozon hin....was ich aber persönlich mehr wie unecht finde. mein teich steht auch voll in der sonne.. das wechselt bei mir immer..... 1 woche klar....dann mal wieder etwas trüber...dann wieder klar.... was für eine trübung hast du denn????? schwebealgen oder feindreckanteile im wasser????? wie alt sind deine röhren... so eine sifa kommt ja noch lange nicht an einen trommler oder vliesfilter heran.....so das noch einige schwebeteile überbleiben... ich habe letztes jahr mal mein teich für 4 wochen komplett mit einem sonnenschutz abgedeckt....dabei war mein wasser richtig klar...nicht zu vergleichen wie mit ohne sonnensegel... aber es komt drauf was für eine trübung du meinst? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
glasklares wasser
Oben