Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
glotzaugen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 556320" data-attributes="member: 9526"><p>Sag mal Mirko, aber ist es möglich das du eine Art Koi-Hypochonder bist?</p><p></p><p>Gerade erst auf Facebook ne große Behandlungsrunde durchgekaut und nun abstehende Augen? Und davor all die Fälle krieg ich schon gar nicht mehr zusammen. Tut mir leid aber mir kommt das langsam so vor als wenn dir das irgendwie Spass macht und du gerne son bisschen rumbehandelst und deshalb alle Nase lang was neues hast. </p><p></p><p>Kann mich ja auch täuschen, aber bei 75 Kubik und deinem Besatz wie ich ihn in Erinnerung habe, ist das mehr als ungewöhnlich. </p><p></p><p>Ansonsten nix für Ungut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 556320, member: 9526"] Sag mal Mirko, aber ist es möglich das du eine Art Koi-Hypochonder bist? Gerade erst auf Facebook ne große Behandlungsrunde durchgekaut und nun abstehende Augen? Und davor all die Fälle krieg ich schon gar nicht mehr zusammen. Tut mir leid aber mir kommt das langsam so vor als wenn dir das irgendwie Spass macht und du gerne son bisschen rumbehandelst und deshalb alle Nase lang was neues hast. Kann mich ja auch täuschen, aber bei 75 Kubik und deinem Besatz wie ich ihn in Erinnerung habe, ist das mehr als ungewöhnlich. Ansonsten nix für Ungut. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
glotzaugen
Oben