Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
glotzaugen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 556326" data-attributes="member: 7296"><p>wie behandlungsrunde....versteh ich nicht.habe 75 qubik und 25 koi.</p><p>ich behandel und doktore doch nicht rum.</p><p>ich mach mich vielleicht immer bissel schnell verrückt.</p><p>ich habe mal bei facebook was gefragt wegen meinem problemkoi, weil der helle kiemen hat und das maul pausenlos auf und zu macht, mehr nicht.mit den augen ist mir gestern abend auf einmal aufgefallen,habe halt keinen in der nähe der mal schnell gucken kommen kann, geschweige denn ein doc. frau dr pees macht erst in drei wochen neue termine, da wird vor mitte ende september bestimmt nichts werden, naja öffentlich brauch man hier doch nicht fragen, man wird nur runtergeputzt und zum deppen hingestellt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 556326, member: 7296"] wie behandlungsrunde....versteh ich nicht.habe 75 qubik und 25 koi. ich behandel und doktore doch nicht rum. ich mach mich vielleicht immer bissel schnell verrückt. ich habe mal bei facebook was gefragt wegen meinem problemkoi, weil der helle kiemen hat und das maul pausenlos auf und zu macht, mehr nicht.mit den augen ist mir gestern abend auf einmal aufgefallen,habe halt keinen in der nähe der mal schnell gucken kommen kann, geschweige denn ein doc. frau dr pees macht erst in drei wochen neue termine, da wird vor mitte ende september bestimmt nichts werden, naja öffentlich brauch man hier doch nicht fragen, man wird nur runtergeputzt und zum deppen hingestellt. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
glotzaugen
Oben