Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Glubschaugen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tanja" data-source="post: 73186" data-attributes="member: 1339"><p>Hallo an Alle,</p><p></p><p>vielen lieben DANK das ihr mir alle geholfen habt ... ich bin froh das ich auf euch gehört habe :wink: </p><p>Ich denke ohne eure Hilfe ... wäre er wohl immer noch mit dicken Glubschaugen im Teich !?!</p><p></p><p>Alsoooooooo ... wir haben jetzt 3 extra Becken ... 1 blaues Becken habe ich mir bei ebay gekauft und 2 Becken habe ich dank papabear und koikoi0 :wink: </p><p></p><p>Eines müssen wir uns nun bald fertig machen ... da bei uns bald ein Karashi einziehen wird :lol: </p><p>Jetzt mache ich mich noch auf der suche nach den passenden Filtern für die beiden neuen Becken ...</p><p></p><p>Liebling !!!</p><p>Mein Liebling war er von Anfang an ... da er immer schon der größte Koi in meinem Teich war ... aber jetzt ... wo ich ihn auch noch anfassen durfte und er nun immer zu mir kommt wenn ich am Becken stehe ... "hach" das ist soooooooooo schön ... ja ja ihr alle wisst bestimmt schon lange wie das ist ... aber für mich ist es ja das erste mal :roll: </p><p></p><p>Viele liebe Grüße und DANKeeeeeeeee an alle die mir geholfen haben,</p><p>Tanja</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tanja, post: 73186, member: 1339"] Hallo an Alle, vielen lieben DANK das ihr mir alle geholfen habt ... ich bin froh das ich auf euch gehört habe :wink: Ich denke ohne eure Hilfe ... wäre er wohl immer noch mit dicken Glubschaugen im Teich !?! Alsoooooooo ... wir haben jetzt 3 extra Becken ... 1 blaues Becken habe ich mir bei ebay gekauft und 2 Becken habe ich dank papabear und koikoi0 :wink: Eines müssen wir uns nun bald fertig machen ... da bei uns bald ein Karashi einziehen wird :lol: Jetzt mache ich mich noch auf der suche nach den passenden Filtern für die beiden neuen Becken ... Liebling !!! Mein Liebling war er von Anfang an ... da er immer schon der größte Koi in meinem Teich war ... aber jetzt ... wo ich ihn auch noch anfassen durfte und er nun immer zu mir kommt wenn ich am Becken stehe ... "hach" das ist soooooooooo schön ... ja ja ihr alle wisst bestimmt schon lange wie das ist ... aber für mich ist es ja das erste mal :roll: Viele liebe Grüße und DANKeeeeeeeee an alle die mir geholfen haben, Tanja [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Glubschaugen
Oben