Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Gold-Orfen im Herbstloch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pascal1988" data-source="post: 608014" data-attributes="member: 14637"><p>Guten Abend,</p><p></p><p>ich habe selber Orfen im Teich und habe das gleiche Verhalten aktuell (entweder unter der Schwimminsel oder am tiefsten Punkt). Ich hatte das Verhalten zeitweise als ich Besuch von Katzen und Graureihern hatte. Daraufhin habe ich meine Orfen gezählt und die Anzahl hat sich in den letzten 5-6 Wochen nicht rückläufig verändert.</p><p>Im Sommer waren diese jedoch sehr aktiv an der Oberfläche und haben dem Teich ganz klar Aktion verpasst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie auf Grund der Kälte jetzt geschützte Orte suchen und am Boden bleiben, wo das Wasser noch wärmer ist als an der Oberfläche.</p><p></p><p>Ich würde der Sache noch ganz entspannt angehen und gucken was passiert wenn der Frühling kommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pascal1988, post: 608014, member: 14637"] Guten Abend, ich habe selber Orfen im Teich und habe das gleiche Verhalten aktuell (entweder unter der Schwimminsel oder am tiefsten Punkt). Ich hatte das Verhalten zeitweise als ich Besuch von Katzen und Graureihern hatte. Daraufhin habe ich meine Orfen gezählt und die Anzahl hat sich in den letzten 5-6 Wochen nicht rückläufig verändert. Im Sommer waren diese jedoch sehr aktiv an der Oberfläche und haben dem Teich ganz klar Aktion verpasst. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie auf Grund der Kälte jetzt geschützte Orte suchen und am Boden bleiben, wo das Wasser noch wärmer ist als an der Oberfläche. Ich würde der Sache noch ganz entspannt angehen und gucken was passiert wenn der Frühling kommt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Gold-Orfen im Herbstloch
Oben