Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elchisda" data-source="post: 649718" data-attributes="member: 17315"><p>Ich habe dieses Jahr viel verbessert ( uv Anlage, filteranlage) das alles bevor ich neue Fische gekauft habe.... und ich habe auch nur 4 kleine dieses Jahr eingesetzt. Ich hatte teilweise sehr viel Glück bei Auktionen aber das hat auch Monate gedauert bis was günstiges für mich dabei war. Der tancho zb nur 32 €.... aber es gab auch so viele Abende wo ich traurig dagesessen habe und es nicht geklappt hat... umso größer war dann die Freude. Ich bin auch immer selbst hin gefahren zum abholen damit die Fische einen kurzen Transport haben. Viele der Fische die ich am Anfang gekauft habe werden Platz machen müssen für andere aber das ist auch bei den Profis so also auch kein Grund für Verurteilungen. Ich habe manchmal das Gefühl einer gönnt dem anderen nix. Und jeder kann und darf doch kaufen wo und wie er will ich sage doch auch nicht zu wild fremden Leuten ob sie denn genug zu essen haben nach dem koi kauf das ist extrem Übergriffig!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elchisda, post: 649718, member: 17315"] Ich habe dieses Jahr viel verbessert ( uv Anlage, filteranlage) das alles bevor ich neue Fische gekauft habe.... und ich habe auch nur 4 kleine dieses Jahr eingesetzt. Ich hatte teilweise sehr viel Glück bei Auktionen aber das hat auch Monate gedauert bis was günstiges für mich dabei war. Der tancho zb nur 32 €.... aber es gab auch so viele Abende wo ich traurig dagesessen habe und es nicht geklappt hat... umso größer war dann die Freude. Ich bin auch immer selbst hin gefahren zum abholen damit die Fische einen kurzen Transport haben. Viele der Fische die ich am Anfang gekauft habe werden Platz machen müssen für andere aber das ist auch bei den Profis so also auch kein Grund für Verurteilungen. Ich habe manchmal das Gefühl einer gönnt dem anderen nix. Und jeder kann und darf doch kaufen wo und wie er will ich sage doch auch nicht zu wild fremden Leuten ob sie denn genug zu essen haben nach dem koi kauf das ist extrem Übergriffig! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
Oben