Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elchisda" data-source="post: 649766" data-attributes="member: 17315"><p>Ich bezweifle stark das es auch nur einen einzigen koi Halter gibt der sich im ersten Jahr alle gewünschten Fische bei einem Händler kauft und danach nie wieder etwas einsetzt. Ich kenne auch keinen Händler der alle Varietäten anbietet. Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob der Fisch den ich im nächsten Jahr finde und kaufe vom selben Händler stammt den jeder neue Import bringt neue Bakterien Stämme. Um das Risiko zumindest etwas kleiner zu halten geht nur eine Quarantäne mit pilot.. Und ob günstige oder teure - Krankheiten kann jeder mitbringen oder Bakterien Unverträglichkeit. In der Theorie klingt alles einfach ist es in der Praxis nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elchisda, post: 649766, member: 17315"] Ich bezweifle stark das es auch nur einen einzigen koi Halter gibt der sich im ersten Jahr alle gewünschten Fische bei einem Händler kauft und danach nie wieder etwas einsetzt. Ich kenne auch keinen Händler der alle Varietäten anbietet. Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob der Fisch den ich im nächsten Jahr finde und kaufe vom selben Händler stammt den jeder neue Import bringt neue Bakterien Stämme. Um das Risiko zumindest etwas kleiner zu halten geht nur eine Quarantäne mit pilot.. Und ob günstige oder teure - Krankheiten kann jeder mitbringen oder Bakterien Unverträglichkeit. In der Theorie klingt alles einfach ist es in der Praxis nicht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
Oben