Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elchisda" data-source="post: 649775" data-attributes="member: 17315"><p>Itchyo hatte ich am Anfang auch ist glimpflich abgelaufen da ich schnell reagiert habe und gott sei dank mein Händler in der Nähe mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Fakt ist das kann immer passieren egal von wo und egal wie viele neue man einsetzt. Ganz am Anfang hab ich von Auktionen gekauft wo ich nicht selbst hin gefahren bin zum abholen... ansonsten fahre ich in 99% der Fälle direkt zum Händler und kenne somit die Anlagen. Bei den Auktionen kaufe ich nur noch aus alt schwerin da ich dort selbst hin fahren kann und von der Anlage sehr begeistert bin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elchisda, post: 649775, member: 17315"] Itchyo hatte ich am Anfang auch ist glimpflich abgelaufen da ich schnell reagiert habe und gott sei dank mein Händler in der Nähe mir mit Rat und Tat zur Seite stand. Fakt ist das kann immer passieren egal von wo und egal wie viele neue man einsetzt. Ganz am Anfang hab ich von Auktionen gekauft wo ich nicht selbst hin gefahren bin zum abholen... ansonsten fahre ich in 99% der Fälle direkt zum Händler und kenne somit die Anlagen. Bei den Auktionen kaufe ich nur noch aus alt schwerin da ich dort selbst hin fahren kann und von der Anlage sehr begeistert bin. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
Oben