Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 649778" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p>ganz so hab ich noch nicht durchgeschaut, wie lange du schon im Geschäft bist. Bemerkenswert aber wie du dich</p><p>engagierst. </p><p>Wenn ich deine vielen Trööts in der kurzen Zeit lese springst du aber doch noch ganz schön hin und her.</p><p>Zwischen Faszination, Entdeckung, Ausprobieren, Erwartung, Träumen und Hoffnung.</p><p>Anregungen und Richtungen hast du sicherlich auch schon gute erhalten.</p><p>Bin gespannt welchen Weg du gehst. Verwundert hat mich etwas dieser Satz</p><p></p><p>Hoffentlich hast du sehr viel Geduld. Genau hab ich noch nicht herausbekommen, wie du für dich den</p><p>richtigen Fisch als Koi in dem Sinn definierst.</p><p></p><p>Sorry, Schnäppchen und Schnäppchen bei Koi ist immer so einen Sache.</p><p>Auch günstig und günstig ist nicht unbedingt immer gleich günstig</p><p>Zu 95% sind günstige Koi nicht unbedingt Schnäppchen aber haben auf jeden Fall viel von bunten Fischen,</p><p>wenn du verstehst was ich meine, ob nun günstig oder Schnäppchen. </p><p></p><p>Sicherlich treffen gerade auch bei Koi Welten aufeinander, gibt es ja gerade auch hier viele schöne bunte Fische,</p><p>schöne und auch gute Koi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 649778, member: 8229"] Hallo, ganz so hab ich noch nicht durchgeschaut, wie lange du schon im Geschäft bist. Bemerkenswert aber wie du dich engagierst. Wenn ich deine vielen Trööts in der kurzen Zeit lese springst du aber doch noch ganz schön hin und her. Zwischen Faszination, Entdeckung, Ausprobieren, Erwartung, Träumen und Hoffnung. Anregungen und Richtungen hast du sicherlich auch schon gute erhalten. Bin gespannt welchen Weg du gehst. Verwundert hat mich etwas dieser Satz Hoffentlich hast du sehr viel Geduld. Genau hab ich noch nicht herausbekommen, wie du für dich den richtigen Fisch als Koi in dem Sinn definierst. Sorry, Schnäppchen und Schnäppchen bei Koi ist immer so einen Sache. Auch günstig und günstig ist nicht unbedingt immer gleich günstig Zu 95% sind günstige Koi nicht unbedingt Schnäppchen aber haben auf jeden Fall viel von bunten Fischen, wenn du verstehst was ich meine, ob nun günstig oder Schnäppchen. Sicherlich treffen gerade auch bei Koi Welten aufeinander, gibt es ja gerade auch hier viele schöne bunte Fische, schöne und auch gute Koi. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Golden corn
Oben