Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch hat Beule am Kopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 48868" data-attributes="member: 172"><p>Auf der Verpackung steht das es desinfizierend wirkt,das man es im Frühjahr machen soll und dann in regelmäßigen Abständen wieder! Und dieses Zeug hat auch schon geholfen bei nem Fisch von meinen Eltern! Und ich denke mal das Tetra Pond nix Billiges ist und da was dran ist!</p><p>Man macht ja zum Beispiel auch Algenzeug rein ( Ich habe ASTRA) um erst keine Algen zu bekomm. Und ASTRA ist auch kein Billiges Zeug. Warum sollen die Scheiße verkaufen!</p><p>Nun ja ich mache es halt,habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht! </p><p>Was hat nun der Fisch? Der hatte die Beule aber schon bevor ich das Zeug rein gemacht habe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 48868, member: 172"] Auf der Verpackung steht das es desinfizierend wirkt,das man es im Frühjahr machen soll und dann in regelmäßigen Abständen wieder! Und dieses Zeug hat auch schon geholfen bei nem Fisch von meinen Eltern! Und ich denke mal das Tetra Pond nix Billiges ist und da was dran ist! Man macht ja zum Beispiel auch Algenzeug rein ( Ich habe ASTRA) um erst keine Algen zu bekomm. Und ASTRA ist auch kein Billiges Zeug. Warum sollen die Scheiße verkaufen! Nun ja ich mache es halt,habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gemacht! Was hat nun der Fisch? Der hatte die Beule aber schon bevor ich das Zeug rein gemacht habe! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch hat Beule am Kopf
Oben