Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Goldfisch jagt Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Christine" data-source="post: 58462" data-attributes="member: 1218"><p>Hallo,</p><p></p><p>die ersten zwei Tage waren wirklich beunruhigend. Die Goldis waren wie besessen, vorallem auf zwei der Kois, die anderen beiden haben die Goldis ohne weiteres in Ruhe gelassen. Nach mehreren Stunden Verfolgungsjagd haben sich die zwei wohl in Sicherheit gebracht, der eine unter der Kokosmatte und den anderen hab ich gar nicht mehr gefunden. Seit heute sind die Goldis friedlich und auch die zwei Kois dürfen wieder mitschwimmen ohne ununterbrochen angestupst, getrieben und gerieben zu werden. Nur noch ab und zu werden sie angemacht. Gott sei dank, ich hatte mir wirklich langsam Sorgen gemacht ob die Kois das so durchhalten. </p><p></p><p>Zum Thema "Notgeil", das könnte wirklich richtig sein, da wir seit 2 Jahren keinen Nachwuchs mehr hatten, ich hatte es auf den kleinen Teich zurückgeführt, da wirklich viel Besatz drin war und ich einfach dachte, daß da die Eier keine Chance haben und aufgefressen werden. Hmmmm - vielleicht fehlt ja auch eine Dame :lol:. Wir werden sehen, sie sind ja jetzt umgezogen in unseren großen Teich und haben auch ein paar kleine Goldis dazu bekommen. Natürlich hoffe ich auch auf Koi-Nachwuchs, dann muß ich aber nochmal vergrößern. :autsch: </p><p></p><p>Danke für die Antwort.</p><p></p><p>LG </p><p>Christine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Christine, post: 58462, member: 1218"] Hallo, die ersten zwei Tage waren wirklich beunruhigend. Die Goldis waren wie besessen, vorallem auf zwei der Kois, die anderen beiden haben die Goldis ohne weiteres in Ruhe gelassen. Nach mehreren Stunden Verfolgungsjagd haben sich die zwei wohl in Sicherheit gebracht, der eine unter der Kokosmatte und den anderen hab ich gar nicht mehr gefunden. Seit heute sind die Goldis friedlich und auch die zwei Kois dürfen wieder mitschwimmen ohne ununterbrochen angestupst, getrieben und gerieben zu werden. Nur noch ab und zu werden sie angemacht. Gott sei dank, ich hatte mir wirklich langsam Sorgen gemacht ob die Kois das so durchhalten. Zum Thema "Notgeil", das könnte wirklich richtig sein, da wir seit 2 Jahren keinen Nachwuchs mehr hatten, ich hatte es auf den kleinen Teich zurückgeführt, da wirklich viel Besatz drin war und ich einfach dachte, daß da die Eier keine Chance haben und aufgefressen werden. Hmmmm - vielleicht fehlt ja auch eine Dame :lol:. Wir werden sehen, sie sind ja jetzt umgezogen in unseren großen Teich und haben auch ein paar kleine Goldis dazu bekommen. Natürlich hoffe ich auch auf Koi-Nachwuchs, dann muß ich aber nochmal vergrößern. :autsch: Danke für die Antwort. LG Christine [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Goldfisch jagt Koi
Oben