Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 53015" data-attributes="member: 172"><p>@ Koifuzius:</p><p>Ich werde mir so ein Teil dann mal holen. Hoffe nur ich komme dann auch mit der identifizierung der Parasiten klar. Sonst bringt es auch nichts. </p><p>Schade das wir hier keinen Fischdoc haben,traurig. Kannst du mir vielleicht über ferndiagnose nen Mittel empfehlen?</p><p>Der eine Fisch ist hellorange,fast weiß und scheuert sich ab und an aber frisst normal. Ein Anderer hat eine Vorderflosse an den Körper gepresst aber ist normal orange und frisst! Also müsste es doch nen Hautparasit sein?</p><p></p><p>@razor72: Ja es gibt verschiedene Breitbandmittel. Mir wurde gesagt ich soll von SERA ein Omnisomf oder so nehmen,was gegen die häufigsten Parasiten und Pilze ist. Aber ich denke man muss genau wissen was für nen Parasit es ist! Oder meinst du wenn ich das nehme das es hilft?</p><p></p><p>Wasserwerte sind OK!</p><p></p><p>Achso habe noch gesagt bekommen,das INTERPET Anti Parasit gut sein soll.</p><p></p><p>Wie lange können die Goldis mit den Parasiten leben,wenn ich erst zum Wochenende ein Mittel habe?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 53015, member: 172"] @ Koifuzius: Ich werde mir so ein Teil dann mal holen. Hoffe nur ich komme dann auch mit der identifizierung der Parasiten klar. Sonst bringt es auch nichts. Schade das wir hier keinen Fischdoc haben,traurig. Kannst du mir vielleicht über ferndiagnose nen Mittel empfehlen? Der eine Fisch ist hellorange,fast weiß und scheuert sich ab und an aber frisst normal. Ein Anderer hat eine Vorderflosse an den Körper gepresst aber ist normal orange und frisst! Also müsste es doch nen Hautparasit sein? @razor72: Ja es gibt verschiedene Breitbandmittel. Mir wurde gesagt ich soll von SERA ein Omnisomf oder so nehmen,was gegen die häufigsten Parasiten und Pilze ist. Aber ich denke man muss genau wissen was für nen Parasit es ist! Oder meinst du wenn ich das nehme das es hilft? Wasserwerte sind OK! Achso habe noch gesagt bekommen,das INTERPET Anti Parasit gut sein soll. Wie lange können die Goldis mit den Parasiten leben,wenn ich erst zum Wochenende ein Mittel habe? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
Oben