Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 53295" data-attributes="member: 172"><p>Hallo.</p><p>Habe heute alle Fische rausgeholt und in ein Fass gesteckt. Habe sie als sie draußen waren alle angeschaut. Auch mal von unten,aber alles TOP! Bei dem der so blaß geworden ist,habe ich mal in die Kiemen geguckt,sind richtig schon rot! Mehr konnte ich nicht erkennen. Und wie nen Pilz seiht der auch nicht aus,nur leicht blass.</p><p>Und der Fisch der die Flosse an den Körper geklemmt hat,bewegt sie wieder,nur das da ne kleine weiße Beule ist an der Flosse,ca. 1-2mm. Was kann das sein? Aber schwimmt normal.</p><p>Die anderen sehen alle richtig gut aus,nix auffälliges.</p><p></p><p>Tecihwasser jetzt 1/2 gewechselt und Vitamine und Bakterien rein. UV Lampe kann jetzt wieder laufen? </p><p></p><p>Als im Laden waren und das Zeug geholt haben,sagte die Verkäuferin,dass er blass geworden sein kann,durch das laichen. Weil das anstrengend ist und er halt dadurch leicht kränklich sein kann. Kann das sein?</p><p></p><p>Ich hoffe das es überstanden ist.</p><p></p><p>Kann man so ein Salzbad auch bei Bakterieb anwenden? Wenn nicht,was sollte ich so auf Vorrat haben,damit ich vorbereitet bin,wenn mal wieder was ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 53295, member: 172"] Hallo. Habe heute alle Fische rausgeholt und in ein Fass gesteckt. Habe sie als sie draußen waren alle angeschaut. Auch mal von unten,aber alles TOP! Bei dem der so blaß geworden ist,habe ich mal in die Kiemen geguckt,sind richtig schon rot! Mehr konnte ich nicht erkennen. Und wie nen Pilz seiht der auch nicht aus,nur leicht blass. Und der Fisch der die Flosse an den Körper geklemmt hat,bewegt sie wieder,nur das da ne kleine weiße Beule ist an der Flosse,ca. 1-2mm. Was kann das sein? Aber schwimmt normal. Die anderen sehen alle richtig gut aus,nix auffälliges. Tecihwasser jetzt 1/2 gewechselt und Vitamine und Bakterien rein. UV Lampe kann jetzt wieder laufen? Als im Laden waren und das Zeug geholt haben,sagte die Verkäuferin,dass er blass geworden sein kann,durch das laichen. Weil das anstrengend ist und er halt dadurch leicht kränklich sein kann. Kann das sein? Ich hoffe das es überstanden ist. Kann man so ein Salzbad auch bei Bakterieb anwenden? Wenn nicht,was sollte ich so auf Vorrat haben,damit ich vorbereitet bin,wenn mal wieder was ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
Oben