Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Janine-koifan" data-source="post: 54648" data-attributes="member: 172"><p><strong>Wieder auffallende Fische!!</strong></p><p></p><p>Jetzt sind zwei Wochen vergangen und bis jetzt war alles soweit OK! Kein scheuern oder Flossenklemmen.</p><p>Heute saß ich vorm Teich. Da fängt ein Zitronenfisch an sich mit dem Kopf seitlich am Boden zu scheuern. Dreht sich zur Seite und nur mit dem Kopf,mehr nicht. Dann habe ich noch einen Goldfisch dabei,der es auch gemacht hat. Sie machen das nicht ständig,in einer Stunde war es ein bis zwei mal. Atmen tun sie normal,sind auch nicht hektisch oder so. Fressen tun sie auch normal. </p><p>Sie scheuern sich immer an der selben Stelle im Teich. Beide Fische machten das an der selben Stelle! Komisch!</p><p></p><p>Ich weiß lanhsam nicht mehr weiter! </p><p></p><p>Habe nach der letzten Behandlung ja ne Vitaminkur gemacht und Starterbakterien rein getan. </p><p></p><p>Wenn da jetzt wieder was ist,muss ich wieder alles neu machen.</p><p></p><p>Ok ich mache das dann,aber das geht auch ins Geld.</p><p></p><p>Und ich dachte,das jetzt erstmal alles in Ordnung ist.</p><p></p><p>Teste jetzt auch das Wasser einmal pro Woche,alles OK! Und füttere auch nicht ünermäßig viel und nur Futter von Tetra und JBL.</p><p></p><p>Ich weiß echt nicht weiter!</p><p></p><p>Ist jemand hier aus der Nähe,der mal vorbei kommen könnte und sich es mal anguckt und vielleicht nen Abstrich machen kann und diesen Untersuchen kann?</p><p></p><p>Ich möchte keinen Fisch bis nach Berlin bringen,habe Angst beim Transport was falsch zu machen.</p><p></p><p>Soll ich alle mal in nen Salzbad machen und danach in Quarantäne stecken und den Teich komplett leeren und neu befüllen? Ob das dann mal hilft alles schlechte rauszubekommen? Nur Schade um die Vitaminkur und Bakterien.</p><p></p><p></p><p>Bitte sagt mir mal was ich noch machen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Janine-koifan, post: 54648, member: 172"] [b]Wieder auffallende Fische!![/b] Jetzt sind zwei Wochen vergangen und bis jetzt war alles soweit OK! Kein scheuern oder Flossenklemmen. Heute saß ich vorm Teich. Da fängt ein Zitronenfisch an sich mit dem Kopf seitlich am Boden zu scheuern. Dreht sich zur Seite und nur mit dem Kopf,mehr nicht. Dann habe ich noch einen Goldfisch dabei,der es auch gemacht hat. Sie machen das nicht ständig,in einer Stunde war es ein bis zwei mal. Atmen tun sie normal,sind auch nicht hektisch oder so. Fressen tun sie auch normal. Sie scheuern sich immer an der selben Stelle im Teich. Beide Fische machten das an der selben Stelle! Komisch! Ich weiß lanhsam nicht mehr weiter! Habe nach der letzten Behandlung ja ne Vitaminkur gemacht und Starterbakterien rein getan. Wenn da jetzt wieder was ist,muss ich wieder alles neu machen. Ok ich mache das dann,aber das geht auch ins Geld. Und ich dachte,das jetzt erstmal alles in Ordnung ist. Teste jetzt auch das Wasser einmal pro Woche,alles OK! Und füttere auch nicht ünermäßig viel und nur Futter von Tetra und JBL. Ich weiß echt nicht weiter! Ist jemand hier aus der Nähe,der mal vorbei kommen könnte und sich es mal anguckt und vielleicht nen Abstrich machen kann und diesen Untersuchen kann? Ich möchte keinen Fisch bis nach Berlin bringen,habe Angst beim Transport was falsch zu machen. Soll ich alle mal in nen Salzbad machen und danach in Quarantäne stecken und den Teich komplett leeren und neu befüllen? Ob das dann mal hilft alles schlechte rauszubekommen? Nur Schade um die Vitaminkur und Bakterien. Bitte sagt mir mal was ich noch machen soll. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfisch scheuert sich und Haut ist blass - HILFE
Oben