Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
goldfisch schwimmt schief
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ayame" data-source="post: 48338" data-attributes="member: 369"><p>:shock: :shock: im Glas? :? :? </p><p></p><p>Also, bitte!!</p><p></p><p>1. kaufe dir bitte zuerst ein Buch über Aquaristik und lies´unter der Rubrik "Fischhaltung" und "Bedürfnisse", informiere dich! </p><p></p><p>Dieses Goldfischglas ist absolut geschmacklos (für mich), und es grenzt an Tierquälerei. Es ist ein Knast für den armen Goldie, kein Wunder , das der auf der Seite schwimmt....</p><p></p><p>Ich will hier nicht boshaft sein, aber es regt mich total auf, wie man sowas tun kann....Die Goldfischkugel ist gerade mal für "Bonbons" geeignet :wink: </p><p></p><p>Kauf dir bitte ein vernünftiges Aquarium, min. 60 Liter mit Filter, schmeiß die Sauerstofftabletten weg. Lege es an, Kies als Bodengrund, mit Pflanzen bestücken, damit die Fische sich auch mal verstecken können. </p><p>Bereite das Wasser auf, dann kannst Du in 1 Woche Fische rein setzen.</p><p> </p><p>Es sieht nicht nur besser aus, deine Fische werden es mögen und wachsen und nicht krank auf der Seite liegen UND du hast viel Freude damit!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ayame, post: 48338, member: 369"] :shock: :shock: im Glas? :? :? Also, bitte!! 1. kaufe dir bitte zuerst ein Buch über Aquaristik und lies´unter der Rubrik "Fischhaltung" und "Bedürfnisse", informiere dich! Dieses Goldfischglas ist absolut geschmacklos (für mich), und es grenzt an Tierquälerei. Es ist ein Knast für den armen Goldie, kein Wunder , das der auf der Seite schwimmt.... Ich will hier nicht boshaft sein, aber es regt mich total auf, wie man sowas tun kann....Die Goldfischkugel ist gerade mal für "Bonbons" geeignet :wink: Kauf dir bitte ein vernünftiges Aquarium, min. 60 Liter mit Filter, schmeiß die Sauerstofftabletten weg. Lege es an, Kies als Bodengrund, mit Pflanzen bestücken, damit die Fische sich auch mal verstecken können. Bereite das Wasser auf, dann kannst Du in 1 Woche Fische rein setzen. Es sieht nicht nur besser aus, deine Fische werden es mögen und wachsen und nicht krank auf der Seite liegen UND du hast viel Freude damit! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
goldfisch schwimmt schief
Oben