Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische loswerden? ( verschenken)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="VulkanKoi" data-source="post: 713264" data-attributes="member: 19406"><p>Die ultrabrutale Methode wäre MS 222 o.ä. Derivate.</p><p></p><p>Teich soweit senken das man ein überschaubaren Volumen hat, dann rechnen, reinschütten, und hoffen das alle schnell ne ordentliche Dosis abbekommen. </p><p></p><p>Danach guuuut putzen/2 knallige Sonnentage abwaten ......et voila... Neutart ohne Fischen, Amphibien und anderen Wassertieren.</p><p></p><p>Du solltest unbedingt ne TA dazu nehmen, damit es auch fachlich richtig gemacht wird. </p><p></p><p>Ich würde, da auch Goldis Lebesesen sind, auf die Methode "Gründlich absammeln während des leerens, alle Falten kontrolieren, und dann mal ne Woche Sonne auf die leere Teichfilie brennen lassen im Sommer. Dawprde mich wundern wenn was durch kommt......</p><p></p><p></p><p></p><p>Denkt auch an den Laich der Goldis. Der klebt überall drann!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VulkanKoi, post: 713264, member: 19406"] Die ultrabrutale Methode wäre MS 222 o.ä. Derivate. Teich soweit senken das man ein überschaubaren Volumen hat, dann rechnen, reinschütten, und hoffen das alle schnell ne ordentliche Dosis abbekommen. Danach guuuut putzen/2 knallige Sonnentage abwaten ......et voila... Neutart ohne Fischen, Amphibien und anderen Wassertieren. Du solltest unbedingt ne TA dazu nehmen, damit es auch fachlich richtig gemacht wird. Ich würde, da auch Goldis Lebesesen sind, auf die Methode "Gründlich absammeln während des leerens, alle Falten kontrolieren, und dann mal ne Woche Sonne auf die leere Teichfilie brennen lassen im Sommer. Dawprde mich wundern wenn was durch kommt...... Denkt auch an den Laich der Goldis. Der klebt überall drann!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische loswerden? ( verschenken)
Oben