Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben im Abstand von mehreren Tagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Schwarzkiefer" data-source="post: 558553" data-attributes="member: 12590"><p>Hallo,</p><p></p><p>ja, ich belüfte jetzt auch, was ich sonst bisher nur im Winter getan habe um das Eis frei zu halten (im Winter sitzt der Ausströmer aber knapp unter der Wasseroberfläche, jetzt knapp über Grund). Zusätzlich läuft der Bachlauf seit Wochen 24 Stunden, der lief früher auch nur tagsüber. </p><p></p><p>Das Fressverhalten ist wie immer - in den letzten Wochen habe ich aber die Futtermenge schon deutlich reduziert, um den Nährstoffeintrag gering zu halten. </p><p></p><p>PH, GH, KH und NO2-Test sind laut Verpackung noch knappe 2 Jahre haltbar. Beim NH4-Test kann ich es ehrlich gesagt nicht genau sagen, da ich den Karton nicht mehr habe, aber der dürfte schon älter als 1 Jahr sein und wie ich gerade gelesen habe, damit nicht mehr sonderlich aussagekräftig.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwarzkiefer, post: 558553, member: 12590"] Hallo, ja, ich belüfte jetzt auch, was ich sonst bisher nur im Winter getan habe um das Eis frei zu halten (im Winter sitzt der Ausströmer aber knapp unter der Wasseroberfläche, jetzt knapp über Grund). Zusätzlich läuft der Bachlauf seit Wochen 24 Stunden, der lief früher auch nur tagsüber. Das Fressverhalten ist wie immer - in den letzten Wochen habe ich aber die Futtermenge schon deutlich reduziert, um den Nährstoffeintrag gering zu halten. PH, GH, KH und NO2-Test sind laut Verpackung noch knappe 2 Jahre haltbar. Beim NH4-Test kann ich es ehrlich gesagt nicht genau sagen, da ich den Karton nicht mehr habe, aber der dürfte schon älter als 1 Jahr sein und wie ich gerade gelesen habe, damit nicht mehr sonderlich aussagekräftig. Gruß, Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Goldfische sterben im Abstand von mehreren Tagen
Oben